EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
Also ich finde Guitar Hero: On Tour eigentlich recht gelungen. Nur kann mans nicht länger als 20 Minuten spielen, weil man sonst denkt dass einem die Hände abfallen, auch wenn man sagen muss dass man die Steuerung mit dem "Guitar Grip" recht gut gelöst hat. Mit regelmäßigen Pausen ist es IMO dennoch sehr gut spielbar und genauso motivierend und spaßig wie die Konsolen-Fassungen.

EDIT: Das mit der Pokemon-Wertung verstehe ich nicht so ganz. Oben wurde geschrieben dass es nur 3 Punkte gegeben hat, und unten in der Übersicht hat es auf einmal 4 Punkte. Nicht dass es mich brennend interessieren würde, aber das hat mich jetzt trotzdem etwas verwirrt... :)
 
JAA

Braid für XBA hat so ne TOP-Bewertung bekommen. Scheint tatsächlich geil zu werden.

Hab mich aber gestern schon in den titel verliebt als ich die ersten Screens gesehn habe :D

Nächste Woche soll es ja auf Live erscheinen.
 
Unter Braid konnte ich mir bisher gar nix vorstellen, hab dann mal Google eingeschalten und sogar ne geile Page dazu gefunden ^^

http://braid-game.com/news/

Das hat ja schon einige Auszeichnungen abkassiert

Ich wollt diesen Monat eigtl. kein Geld mehr für ein Arcadegame ausgeben aber wenns um Puzzle-Spiele geht werd ich meistens schwach ;)
 
Zurück