Gran Turismo 5: Prologue: Sony verteilt kostenlosen Sprit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: Sony verteilt kostenlosen Sprit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: Sony verteilt kostenlosen Sprit
 
Coole Werbeaktion mit einem besseren Nebeneffekt als einem popeligen Sticker o.ä. für die Teilnahme... Witzig, doch dumm, dass ich nicht einmal ansatzweise in der Nähe wohne...
 
100% zustimm´ Gore!
Wäre nur noch cooler wenn Sony diese Promoaktion in ganz Deutschland bringen würde ...

... am besten immer da wo Nintendo mit ihrem Casualtruck grad sind ;-)
 
Wenn man schon nicht mit guten Spielen punkten kann dann wenigstens mit so ner WErbe-Aktion :D
 
@ über mir,
bin zwar kein Fanboy aber schlecht ist Prologue beileibe nicht auch wenn es vielleicht kein Full Game ist.XD
 
Ganz tolle sache - anstatt das geld zum fenster raus zu schmeissen sollte sony lieber das geld in spieleentwickler stecken - ach ne stimmt gibt ja genug exlusiv titel *gg - lächerlich - der kasten verstaubt.de
 
@topic
finde ich toll. es muss sich nicht immer alles ums Geldverdienen drehen.
 
Finde ich auch ne gute Werbeaktion. Aber ich denke an der Tankstelle wird an diesem Tag Ausnahmezustand sein ;)
 
Zurück