Uncharted: Infos zur Trophy-Unterstützung

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Infos zur Trophy-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Infos zur Trophy-Unterstützung
 
Eigentlich sind die Trophys in Uncharted sinnlos, weil die sind bereits im Spiel in Form von Medaillen integriert.
 
"- Um die Trophäen zu erhalten, muss man das Spiel noch einmal spielen und einen neuen Spielstand anlegen. Bereits existierende Daten werden nicht berücksichtigt."

Toll... :/
 
greatX hat folgendes geschrieben:

"- Um die Trophäen zu erhalten, muss man das Spiel noch einmal spielen und einen neuen Spielstand anlegen. Bereits existierende Daten werden nicht berücksichtigt."

Toll... :/

--------------------
Siehe es doch positiv. Eine Motivation das Spiel noch einmal zu spielen ;) Macht in Anbetracht von Erfolgen oder Trophies auch richtig Spaß!
 
Ein neuen Speicherstand anlegen, um alle Achievements zu bekommen. Was für ein Unsinn. Und die riesen Festplatte noch mit Save Games zu Müllen warum auch nicht habe ja noch soviel darauf frei nach 7 Spiel Installationen. Sony this is Bullcrap.
 
@ Tommy

Uncharted macht auch nachdem zweiten durchspielen eine Menge Spaß, dafür braucht keine Trophys.

Ich finde Trophys sowie den Gamescore überbewertet.
 
Ein neuen Speicherstand anlegen, um alle Achievements zu bekommen. Was für ein Unsinn. Und die riesen Festplatte noch mit Save Games zu Müllen warum auch nicht habe ja noch soviel darauf frei nach 7 Spiel Installationen. Sony this is Bullcrap.
 
Sorry Doppel post . Das ist aber auch ein mist, sehe die kommentare nur wenn ich einen poste. Komisch.
 
Genau, die paar Kilobyte pro Spielstand sind wirklich eine waschechte Zumutung. Was hat sich Naughty Dog blos dabei gedacht?

Was das erneute Durchspielen angeht: der Grund dafür sollte eigentlich jedem klar sein. Falls doch nicht: PS3 Spielstände kann man mit anderen tauschen.
 
Als alter xbox-Jünger ist für gerade das Einführen der Trophäen ein Kaufgrund für die PS3. Es macht einfach Spaß, alles aus einem guten Titel herauszuholen. Insbesondere dann, wenn es sich bei dem Spiel wie hier um einen PS3 Exklusuvtitel handelt, den ich auf der xbox nicht bekommen kann. Trophys 4 ever.
 
Das man es nochmal durchzocken muss finde ich in Ordnung,es soll ja Leute geben die sich einfach Saves runterladen.Ich hab es mir zwar damals nur für 2 tage ausgeliehen (und auf Hard durchgezockt)aber für 30 Euro nehm ich das mit.
 
@topic
ALso ich finde das SPiel so geil, es macht mir echt nichts aus es noch 10 mal durch zu zocken wenn es sein muss.Ich freue mich schon wieder Uncharted zu zocken wenn die trophies kommen.
 
ich freu mich drauf, das speil nochmal zu spielen. jetz hab ich endlich wieder einen guten grund ^^
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Tommy

Uncharted macht auch nachdem zweiten durchspielen eine Menge Spaß, dafür braucht keine Trophys.

Ich finde Trophys sowie den Gamescore überbewertet.

-------------
Ja siehste das ist doch der Punkte. DU magst eben keinen GS etc. und deswegen brauchst du keine Trophies. Andere wiederum haben Spaß dran und für die sind diese nun mal auch gedacht.
 
Zurück