Project Zero 4: Ingame-Videos

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero 4: Ingame-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero 4: Ingame-Videos
 
Sieht doch mal richtig gut aus, bin eh ein Fan der Serie auch wen sie so langsam aufgrund mangelnder Neuerungen gewisse Abnutzungserscheinungen vorweist
 
Man hätte noch erwähnen können, dass die beiden Videos massive Spoiler sind, da es sich um die ersten Spielminuten handelt.

Ansonsten hat mich Project Zero 4 sowieso schon überzeugt, die gebotene Atmosphäre rund um das spannende Setting ist für Horror-Fans wirklich fantastisch!

Die Famitsu-Wertung von 34/40 bestätigt nochmal das hervorragende 3rdParty-Produkt.
 
scheint wohl n gutes game zu werden... nur leider suckt die grafik...wii halt :/
 
wow ich bin total begeistert vom neuen teil dieses games. ich liebe die letzten drei teile! doch frage ich mich noch wie man mit der steuerung der wii mit dem spiel zurecht kommen soll? bin ja mal mega gespannt darauf! die story scheint ja mega interessant zu sein, vielleicht führt es ja wieder auf die letzten drei teile zurück! TOP!
 
Zurück