Gametrailers E3 Awards: Teil 1: Die jeweiligen Spielgenres

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers E3 Awards: Teil 1: Die jeweiligen Spielgenres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers E3 Awards: Teil 1: Die jeweiligen Spielgenres
 
Will ja nicht gemein sein, aber jemand anderes hat über den selben Fakt geschrieben und dabei eine Absage erteilt bekommen, mit der Begründung die Nachricht sei zu spezifisch.
 
@Celon:
Ja, richtig, ist auch nach wie vor ein sehr spezieller Fall. Wenigstens kann ich von mir sagen, dass deine Einlieferung nicht umsonst war, und ich hab mich zu erklären versucht, obwohl es klar war, dass die Meldung über fremde Awards zu Diskussionen führen könnte.

Pitlobster
 
Zurück