Gametrailers E3-Awards: Teil 3: Best of Show & Sonstiges

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers E3-Awards: Teil 3: Best of Show & Sonstiges gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers E3-Awards: Teil 3: Best of Show & Sonstiges
 
Best Hardeware Xbox 360 :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja kann mir das lachen auch nicht verkneifen: 360 und best Hardware. Was kommt als nächstes? Wii und best Grafik?
 
Die Awards von Gametrailers waren dieses Jahr echt unter aller Sau. Nur weil die Messe nicht so der Renner war, muss die Kollegen ja nicht so nachlassen.
 
Best Hardware Xbox 360!
War ja auch klar! :-) wenigstens wissen die was das beste ist!
 
schon mal dran gefacht das sie da mehr kriterien haben als ein 8 o. 9 Kern Cell Porzessor?vllt. finden die ja das mit Hardware die beste leistung gemeint ist?ok Theoretisch hat die Ps3 die bessere hardware aber Praktisch?naja.
 
Mit Best hardware war die hardware mit der meisten software gemeint, nicht die Verarbeitungsqualität und auch nicht die Leistung.
Watch the fucking video.
 
Zurück