Nintendo Wii: Frauen zerstören britische Wohnzimmer (Update)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Frauen zerstören britische Wohnzimmer (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Frauen zerstören britische Wohnzimmer (Update)
 
HAHA, die Bilder hatte ich gar nicht gesehen, wobei sich mir die Frage stellt wie bekommt man das mit dem WII Controller hin ? Was waren da für Kräfte am Werk. Also mit der Frau wollte ich nicht verheiratet sein *GGG*
 
Sehe ich richtig ? Steckt da ein Wiicontroller im Fernseher drin ?
 
da wahr wohl McDaniel-77 am werk als er gemerkt hat das sein wii müll spiel nicht mit butter weichen 60 frames laufen.
 
Muahaha - wusste doch dass diese "Konsole" direkt aus der Höllte kommt und das Böse beherbergt.....sieht man ja auch an @McDaniel und @igor.....aber gut.

Das mit dem Fernseher war wohl wirklich ein astreiner "Strike" *pffff*.....sieht mir aber irgendwie schon sehr gefaked aus. Trotzdem wundert mich das ja nicht - kann ja nicht auf Dauer gut gehen dieses Gefuchtel....
 
@Maximus1911:
Äääähm, wollte deine Frau nicht auch ne Wii haben :)???
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

HAHA, die Bilder hatte ich gar nicht gesehen, wobei sich mir die Frage stellt wie bekommt man das mit dem WII Controller hin ? Was waren da für Kräfte am Werk. Also mit der Frau wollte ich nicht verheiratet sein *GGG*




---

Sieh dir mal den Film "nach 7 Tagen ausgeflittert" an und stell dir vor es wäre Deine Frau die der Ben da geheiratet hat, danach wirst so eine Frau lieben die nur Deinen Fernseher zerstört :D
 
He, he, geil...
Aber ohne Scheiss, jedesmal, wenn meine Freundin Wii-Sports spielt, habe ich wirklich Angst um unseren TV. Was alles schon passiert wäre, hätte BigN die Handschlaufe nicht eingebaut... :D
 
nem kollegen is das auch schon passiert (auch bei wii sports/tennis), dem is sein wii-controller auch gegen den rahmen vom fernseher geflogen, aber nix passiert.
deswegen glaub ich, dass das erste bild gefaket ist. da müsste ja hulk am drücker gewesen sein und hat wahrscheinlich kein strike geschafft, is grün angelaufen und hat das teil durchs wohnzimmer geschleudert.
 
@ maximus1911 wollte ich eigentlich auch wissen deine Frau wollte doch so ne WII im Wohnzimmer ?
 
Wenn man sich nur schon die Schlaufe um das Handgelenk bindet wären solche Unfälle schon viel seltener. :D
Mir ist sowas noch nie passiert, unglaublich wozu manche fähig sind.
 
hab die handschlaufe schon lange nicht mehr.aber ich fuchtel ja auch nicht rum sondern spiele.
 
@Gore wrote:
@Maximus1911:
Äääähm, wollte deine Frau nicht auch ne Wii haben ???
_______________________________________________

Dooch, und genau deshalb kriegt sie zum Zocken auch nur die alte Röhrenfunzel.......die Haushaltsversicherung haben wir auch erst erhöht - ursprünglich wegen Sohnemann - aber wenn ich mir das so durchlese.........
Sollte ich mich irgendwann mal nicht mehr melden hat mich wohl eine WII-mote gekil,,.,.fskaljfsjdfjkkjfdkj
 
Wer normal spielt dem passiert sowas nicht es sei denn mit Absicht wobei man sollte die Dummheit mancher Artgenossen nicht unterschätzen ...
 
Die meisten Schäden sind bestimmt nicht durch hektische / unbegabte Wii-Fuchtelei entstanden, sondern wohl eher, dass die Wiimote aus Frust weggeschleudert wurde. Kleinere Schäden wie z.B. dass man die Lampe, ein Glas oder ein menschliches oder tierisches Wesen erwischt, glaube ich ja gerne. Habe selber schon meiner Schwester im Eifer des Gefechts beim Tennisspielen ordentlich eins über den Schädel gezogen. :D

Aber dass ne Wiimote im Fernseher landet und dort auch noch stecken bleibt .. neee.
 
^^^ Lass mich raten......die Schwester hätte Dich bis dahin mit 6:0 weggeputzt und Du konntest nach dem "Schmetterball" an Schwesterchens Rübe das Match noch rumreissen........*fg*. Na, so gehts auch.

P.S. Ich erinnere mich mit Schaudern an meine arme verrissene Bandscheibe nach einem "Killer-Homerun"......*gg*. Vielleicht doch noch lieber die Lebensversicherung ein wenig hochdrehen......wobei dann kommt meiner Frau wohl die WII-mote öfter aus - und der Kaffe schmeckt auch schon so komisch.....*gg*
 
Hehe, ich hab auch schon eine Lampe auf dem Gewissen. ^^ Diese blöde Fuchtelei aber auch. :D
 
Casual Gamer, Casual Unfälle, was soll man anderes erwarten?
Ihr wisst ja, die menschliche Blödheit is unbegrenzt :)

Ich mein, hallo? wenn ich mir vorstelle wie sackteuer so ein Teil ist, gehe ich doch vorsichtig damit um.
Sei es nun eine 250€ Wii oder ein 40€ wireless Gamepad von ner richtigen Konsole...
Aber Casual Gamer kennen halt den Wert nicht, den sie da in der Hand halten.

Das Bild mit der Wiimote im TV ist nie und nimmer echt, kann mir keiner erzählen. Ich glaub nicht mal, dass man ein Wurfmesser in nen Fernseher bekommt, das dann so stecken bleibt...
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

^^^ Lass mich raten......die Schwester hätte Dich bis dahin mit 6:0 weggeputzt und Du konntest nach dem "Schmetterball" an Schwesterchens Rübe das Match noch rumreissen........*fg*. Na, so gehts auch.


**************************

Hehe, so ungefähr :D

Du weißt ja: in der Liebe und beim Wii Spielen ist alles erlaubt :D ;)
 
Zurück