Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Oha Fatal Frame bzw. Project Zero scheint ja tatsächlich den Vorschußlorbeeren gerecht zu werden. Sogar in der Famitsu die nicht gerade für Wii freundliche Tests bekannt ist.
 
Tales of Vesperia wurde hervorragend bewertet !! Das Game ist eines meiner absoluten most wanted !!!! Leider dauert es noch bis das Game in Europa erscheint .
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Sogar in der Famitsu die nicht gerade für Wii freundliche Tests bekannt ist.


----

Klar, Kumpel...mit die Famitsu ist natürlich nur Wii freundlich wenn Nintendo eine extra Beilage finanziert.:)
 
Hmm... bin schon sehr auf Tales of Vesperia gespannt.

Die Demo kann man sich übrigens kostenlos und ohne IP-Sperre problemlos vom japanischen Marktplatz runterladen (die Demo ist englischsprachig). Die Demo machte jedenfalls schonmals Spaß. Werde den Titel im Auge behalten.
 
Also mal ehrlich wenn Famitsu NBA 2k8 wirklich eine so schlechte Wertung gibt, zeigen sie damit nur ihre unglaubliche Inkompetenz! NBA 2k8 ist wohl eines der besten Sportspiele zur Zeit. Aber ein Winning Eleven bekommt bestimmt eine Wertung von 37/40, obwohl das Spiel total verbuggt ist.
Zeigt leider nur, das die Famitsu japanische Spiele einfach viel besser bewertet und das Wort Objektivität noch nie gehört hat.
Schade, aber die Noten der Famitsu können mir gestohlen bleiben.
 
hm, war in einer news vor ein paar agen nicht ToV mit 34 von 40 bewertet worden? naja, der eine punkt macht auch nichts mehr aus...
 
Zurück