Snake: Findet er bald seinen Nachfolger?

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Snake: Findet er bald seinen Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Snake: Findet er bald seinen Nachfolger?
 
Heißt das jetzt das er doch bei den neuen Metal Gear teilen mitwirken wird ??
 
Hmmm Snake ist / war immer Kult einer neuer Held tritt in große Fußstapfen……
Aber gut schauen wir mal….ich denke auch eine neue Produktion ist bestimmt Multi.
 
Von mir aus Multi, kein Problem. Die 360-Fraktion soll MGS4,5,6 etc spielen können ! Ein großes Spiel, es verdient noch mehr Anerkennung !

MGS5 wäre ein Traum !!!
 
Snakes nachfolger wird Akiba sein^^.

Das ist der Einzige Sympathischer Typ der in den Fusstapfen von Snake eintreten kann^^
 
Von mir aus kann MGS 5 Multi werden, da ich kaum glaube das es die Solid Snake Saga Übertreffen wird.
 
Es heißt nicht unbedingt das er bei einem neuen Metal Gear Teil eine leitende Position einnehmen wird. Hideo Kojima hat immer mal wieder erwähnt das er sich vorstellen kann das Projekt an jemand anderen weiterzugeben, und er nur noch als Berater fungiert.
 
Snake hat MGS ausgemacht,er war der coolste,wobei ich Raiden in Teil 4 auch bombastisch finde^^
 
EHrlich gesagt wäre mir noch ein alter Sack als Held dann doch zuviel. Ein junger Snake wäre toll,falls es mit snake weiter geht
 
Ich schließe mich Love Dr.s Meinung an!^^
Wenn es einen neuen Snake geben wird dann ist das Akiba.
Snake sagt ja auch so etwas wie, dass er eine "unbekannte Größe" sei und er talent hat oder so wenn er auf dem schiff mit Otacon redet!
 
Zurück