Playstation 3: Firmware 2.42 ist online

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.42 ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.42 ist online
 
jaja Hauptsache mal was gesagt...bestimmt wurden wieder nur ein paar (für Sony peinliche ?!) Fehler glattgebügelt...
habs mir mal geladen aber konnte bisher nichts weltbewegendes feststellen !
MfG
 
schätze mal das die cracksicherheit auch erneuert wird.........naja, wird schon nicht so schlecht sein
 
Super Geil Sony ist wieder der Hammer, erst kündigen Sie für ende Juli "Life with Playstation" an und nun bringen Sie es doch nicht. Im orginal Block steht das es hier um die bessere abarbeitung von Fromaten geht bzw das Zusammenspiel Hardware / Spiele.
 
Naja, vielleicht ist es ja das Update dafür und kann morgen über PSN gezogen werden, und morgen wäre auch noch Juli. (Mal-ganz-naiv-und-optimistisch-in-die-Zukunft-schau)
 
Die Welt wird schon nicht auseinanderbrechen, wenns heut oder morgen nicht erscheint. Unglaublich hier...
 
Die neue Firmware ist so gut, das die Konsole nach dem Update keine DVDs mehr erkannt hat! Toll!
 
It's a Sony ;)

Dachte auch dass sie Wii-Kopie von Life aktivieren, soll ja noch im Juli kommen laut einem Sonysprecher vor einigen Wochen. Sony Sony Sony, ihr solltet echt mal die Klappe halten mit euren Ankündigungen um euch weitere Enttäuschungen und Blamagen zu ersparen!
 
@ Schmadda danke !!! dann lass ich das erstmal mit dem Update und schau mir mal an was diesbezüglich noch alles gemeldet wird .....
 
Als wenn das was bringen würd die Grafik zu verbessern.....tja is halt sony muss mann nix mehr dazu sagen!!!





mfg
 
Also wenn das wieder so eine fehlerhafte Firmware ist dann sollte Sony vielleicht mal die Programmierer austauschen.
Das die PS3 danach keine DVDs mehr erkennt ist ja sicher nicht im Sinne des Programmierers ...
 
@ all

Hat noch jemand Probleme mit der neuen Firmware? Wenn ja bitte sofort melden.
 
ich find auch goil das sony mal hin und wieder den PS2 emu optimieren... immerhin hab ich ja 200 ocken mehr als die 40gbytler bezahlt -_-
 
@ kall-heinz

PSX und PS2 Spiele auf der Playstation 3 in hoher Auflösung zocken ist wirklich eine feine Sache. Würde mir nur wünschen das bald wieder alle die Möglichkeit bekommen.
 
@ Pit

Bei mir funktioniert auch alles.
Aber es kann ja sein das mögliche Fehler von der PS3 Version abhängig sind (bei mir älteste 60 GB Version).
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die neue Firmware ist so gut, das die Konsole nach dem Update keine DVDs mehr erkannt hat! Toll!

-----------
Wahnsinn, was da wieder abgeht! Kann man eigentlich irgendwann auch mal PS3-Updates installieren ohne vor Angst zittern zu müssen?
 
@Schmadda

Du musst die DVD auch richtig rum rein tun, mit Bild nach oben oder nach links (je nach dem ob die PS3 liegt oder steht) :-)

Nee nur spaß, also wenn das wirklich schon wieder so ausmaße nimmt, na dann gute Nacht.

Was für eine PS3-Version hast du denn?
 
Zurück