Electronic Arts: Hoher Umsatzanstieg & dennoch Verlust

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Hoher Umsatzanstieg & dennoch Verlust gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Hoher Umsatzanstieg & dennoch Verlust
 
Das sich Boom Blox jetzt doch noch recht gut verkauft hat freut mich. Nach dem ersten Monat sah es ja eher schlecht für den Titel aus. Es ist allerdings schön zu sehen dass sich gute Spiele auch auf Wii gut verkaufen und dass sich die Entwickler in Zukunft vielleicht wieder mehr Wert auf die Qualität der Wii-Software legen.
 
Die Wörter "Qualität" und "Wii-Software" in einem Satz zu nennen ist schon Blasphemie!
 
geschieht ihnen recht. Bluten sollen die, bluten! Bis sie mal wieder zu ihren Wurzeln aus den 80igern zurückfinden. Dort hatten sie wenigstens gute Produkte und mussten nicht immer Firmen aufkaufen um diese danach auszuschlachten und den Rest wegzuwerfen.
Ne das passt schon so :D Aber denen gehts immer noch zu gut
 
Zurück