Xbox Live Silber Account: Online spielen nur für begrenzte Zeit

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Silber Account: Online spielen nur für begrenzte Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Silber Account: Online spielen nur für begrenzte Zeit
 
jaja von wegen, die sind wahrscheinlich selber erst darauf aufmerksam geworden, nach dem in einigen foren darüber geschrieben wurde und jetzt schnell wieder sperren. lol.
 
Mensch, Mensch Microsoft. Warum muss denn jetzt so eine Aktion bitteschön folgen?

Finde ich absolut nicht in Ordnung, da es sich um läppische drei Spiele handelt und man damit wieder zwanghaft durchsetzen möchte, dass man sich wieder Gold kaufen muss.
 
so ne abzocker säue, warum ist das überhaupt kostenpflichtig??
Da wechsel ich doch lieber zur ps3, wii oder dem pc, da zahlt man NICHTS.
 
Bei der ps3 wirst du aber bei dem spiele line up auch nicht glücklich! wie schon so oft erwähnt: sonys leere versprechn und nichts dahinter!
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Da wechsel ich doch lieber zur ps3, wii oder dem pc, da zahlt man NICHTS.

-----------------------
Na ja man muss einfach auch zugeben, dass Xbox Live die beste Online-Plattform im Konsolensektor ist.

Und die Wii als Vergleich zu Xbox Live zu nehmen halte ich dann doch für extrem gewagt ;)
 
Ich bin kein eingebildeter Bonze und ich finde, dass man ruhig für xbox gold zahlen kann. Wenn man bedenkt was man dafür geboten bekommt kann man die paar euronen verschmerzen. Viele bezahlen für premiere den preis MONATLICH den wir für xbox live JÄHRLICH zahlen. Dann wird eben eine schachtel zigaretten im monat weniger geraucht. Ich finde das preis/leistungs verhältniss gerechtfertigt. Schöne Grüße an allen 360 zockern.
 
und ich werde wohl nie verstehen, wieso so viele nicht mal 3,- bis 5,- euro im monat haben. IHR wohnt scheinbar noch bei mama und die gibt euch kein taschengeld, weil ihr ungezogen wart...

wer längst aus dem haus ist, hat auch die paar kröten über (2-3 bierchen weniger), auch hartz 4 empfänger dürften das locker berappen können. alle anderen jammerer haben eh keine 360 und und so ihr letztes mittel gefunden, um verbal auf sie einzudreschen :D arm, wenn man sonst nichts mehr findet, oder eher gut?
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

wer längst aus dem haus ist, hat auch die paar kröten über (2-3 bierchen weniger)

-------------------------
Heute muss man ja froh sein, wenn man für nen Fünfer überhaupt noch zwei Bier bekommt!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Heute muss man ja froh sein, wenn man für nen Fünfer überhaupt noch zwei Bier bekommt!

--------------------------

richtig! dadurch erscheint die livegebühr ja sogar noch geringer :D


ps. die gastronomiepreise sucken nur noch!!!
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

--------------------------
richtig! dadurch erscheint die livegebühr ja sogar noch geringer :D

-----------------
So gesehen schon :D
 
Mann mann, die erste Seite schon voller gebash und Beleidigungen. Toll, echt... :P
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Mann mann, die erste Seite schon voller gebash und Beleidigungen. Toll, echt... :P


Ist doch nichts neues. Das ist man doch von fast jedem konsolenforum gewohnt. Letztlich ist doch durch den xbox360-live Gold kosten gesichert, dass der Service top bleibt und dass auf langfristiger sicht auch nur die wirklich "ernsthaften" Spieler dort anzutreffen sind.
 
Zurück