Mass Effect: Erster PC-Download-Inhalt erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Erster PC-Download-Inhalt erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Erster PC-Download-Inhalt erhältlich
 
Dann hoffe ich nur mal, dass das Spiel auch für die 360 endlich mal wieder erweitert wird...
 
Es gibt genug Spiele, die man kauft, aber KEINE Erweiterungen bekommt und somit nach dem Durchspielen erledigt im Regal stehen.

Kommen für ein Spiel solche kostenlosen Zusätze, kann man immer zufrieden sein - egal wie der Zeitrahmen der Releases dafür aussehen ...
 
Das das kostenlos ist, hab ich gar nicht gelesen. Spinnen die?? Und uns 360er zocken die ab??? Ihr Schweine!!!
 
Ja, ich weiß auch nicht, was das soll...ich hoffe, es kommt noch eine Erweiterung für die 360 (darf ruhig was größeres sein), die dann preislich okay ist...

Die PCler mussten zwar länger warten, aber dafür war ja schon das eigentliche Spiel billiger...
 
Tja, das mit den kostenlos und PC optimiert finde ich auch etwas schade, aber man kann ja vielleicht hoffen, dass es im Gegenzug für die Konsole nachgereicht wird... nehm mal an, das ist eine Propaganda Idee, da sich das PC Game wohl doch nciht mehr so gut verkauft, wie erhofft (Versätndlich: Die meisten habens ja bereits für Konsole)...
 
Also - was seid ihr denn so neidisch? Die PCler mussten ja auch viel länger drauf warten und wenn was neues kommt, sind die Konsolen sicher wieder zuerst dran.
Kann ja der PC-User nix dafür, dass Microsoft für das Verteilen von Inhalten über die X-Box Geld verlangt. (bzw. Lizenzgebühren)

Ich freu mich gönn es jedem PCler nach endlos langer Wartezeit endlich in den Genuss von "Bring down the Sky" zu kommen!
 
Na, das nicht falsch verstehn... das richtete sich bgei mir auch einzig und allein mit einem weinenden Auge in Richtung Microsoft, nicht gegen PcUser... für die find ich das klasse und freu mich auch, kein Ding... Ich mein, mal ist der eine im Vorteil, mal der andere, nur deswegen die jeweiligen User "schlecht machen" oder "angreifen" würd ich nicht, denn da hast du recht, das wäre blosses Neidhammeln, nich mehr, nicht weniger...
 
Zurück