Mortal Kombat vs. DC Universe: Mehrere Charaktervorstellungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Mehrere Charaktervorstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Mehrere Charaktervorstellungen
 
ich find das game saugeil ich war schon immer ein mortal kombat fan wobei ich die letzten teile schlecht fand... der beste teil war mortar kombat 4 imo aber man darf bespannt sein ich werds mir sicher mal ausleihen :)
 
Geil!
Das mit FLASH ist schon beeindruckend! Bin ma gespannt drauf! Bis jetzt konnte mich kein MK Teil (nach Sega) vom Style her überzeugen!
 
Das sieht doch sehr vielversprechend aus,zumahl ich Mortal Kombat damals sehr gerne bei meinem Onkel gespielt habe.
 
Ganz ehrlich: im Vergleich zu SCIV ist die Grafik regelrecht armselig.
 
Also, ich gebe zu, die Grafik der Charaktermodelle fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, und was ein Zufall, wenn man in der Szene mit Superman durch die ganzen Wände kracht, landet man auf einer Straße, die haargenau wie die Ursprüngliche aussieht, aber alles in allen sieht es sehr unterhaltsam aus (gerade auch der Flash und diese ganzen Kleinigkeiten in seinen Bewegungsabläufen sind echt gut) und sie machen zumindest mehr draus, als ich anfangs befürchtet habe...
 
die anderen mortal kombats waren schon gut ich hoffe das dieses noch besser wird als anderen ih freu mich schon drauf
 
Zurück