Midnight Club Los Angeles: Zweiter Trailer veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club Los Angeles: Zweiter Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club Los Angeles: Zweiter Trailer veröffentlicht
 
Das Spiel wird mit Sicherheit der Oberhammer. Endlich ma wieder ein gescheites Tuningspiel.
Seit Underground 2 hat Need for Speed ja echt abgebaut, Pro Street is das einzige NFS seit Underground 1 das ich nicht mehr durschgespielt habe weils irgendwann echt langweilig wurde.
 
geb ich dir recht.

midnight club wird die neue referenz.endlich mal ein anständiges los angeles in einem rennspiel, zum doppelt-freuen. ich liebe dieses spiel !!!
 
weiß jemand, was das für ne geile Mucke ist? grooved echt voll rein :)
 
Ohne das Spiel im Vorfeld schlecht reden zu wollen: Es erinnert ja schon ein bisschen an die NFS-Teile. - So richtig was besonderes konnte ich jetzt nicht aus dem Trailer erkennen...

Nichtsdestotrotz denk ich werden die Rockstar-Jungs was nettes aus MCLA zaubern.
Ich werde den Titel jedenfalls im Auge behalten...
 
Boah, sieht nach einem echt tollen Fun-Racer aus.

Jetzt noch etwas ingame Material, 1-2 Videoreviews und ich könnte dem Spiel, bei Gefallen, einen Platz in meinem Spieleregal einräumen!
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Ohne das Spiel im Vorfeld schlecht reden zu wollen: Es erinnert ja schon ein bisschen an die NFS-Teile. - So richtig was besonderes konnte ich jetzt nicht aus dem Trailer erkennen...


Nichtsdestotrotz denk ich werden die Rockstar-Jungs was nettes aus MCLA zaubern.

Ich werde den Titel jedenfalls im Auge behalten...

Komisch, mich erinnert es an die 3 Midnight Club Teile ^^

Ich werd mal wieder meine alte Box anschmeißen müssen :)
 
Zurück