Valve: Ältere PC-Spiele für XBLA?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Ältere PC-Spiele für XBLA? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Ältere PC-Spiele für XBLA?
 
Ich bin leider nie in den Genuss des ersten Teils der HalfLife Saga gekommen. Das wäre eine feine Sache wenn dieses über Live angeboten würde.
 
...ich gebe sehr viel geld für pc spiele und konsolen spiele aus, aber ich würde niemals ältere games wieder spielen wollen, geschweige denn dafür bezahlen; echt jetzt, ich will nur neues zeug, was ich heute zocke (z.b. gears of war), würde ich bestimmt nicht in 10 jahren wieder zocken wollen, you know....

...mfg....
 
´Mir hat Half Life damals besser gefallen als heute der 2 Teil.
 
Das geht einen ja leider oft so, mit den Originaltitel und den Fortsetzungen, dass die Originale häufig noch besser waren oder man halt falsche Hoffnungen in die Fortsetzungen steckt(jedoch nicht ganz so krass wie bei Filmfortsetzungen)... allgemein stimm ich zu, dass ich alte Games auch nur sehr selten NOCHMAL spiele (aussnahme Sachen wie Sonic, Mario, Streets of Rage, etc.) aber es gibt bestimmt genügend Games die gut sind, und ich aus irgendwelchen Gründen damals nicht gezockt habe, insofern finde ich die Idee recht gut...
 
@dajok, dann gehste in den laden, und lässt es dir raus... da würde ich mich fast schämen, zuzugeben kein halflife gespielt zu haben
mfg
 
@thefew: Das sagst Du so einfach und wofür soll ich es mir 'rauslassen'? Hätte ich einen PC, hätte ich es sicher schon ;-)
 
ahsu ahsu,verstehe. ich habs letztes jahr nochmal ausgegraben, und zwar für die ps2. wollte wissen wie es sich auf konsole spielt, hat mir auch spass gemacht. also egal wo, ich kanns nur empfehlen. (btw es gibt auch hier in D hl1 noch ungeschnitten)

mfg
 
Zurück