Konami: GC-Line Up

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: GC-Line Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: GC-Line Up
 
Na hoffentlich funktioniert dieses Jahr der Online-modus bei PES2009 sonst ist die Serie für mich gestorben.
 
Die Serie war für dich schon 1998 tot, als du angefangen hast hahhaaAHAa, Fraggle und Hornet forever lieber Leon PS!!!
 
Was wird diesmal bei PES "besser"?!?
Noch weniger Lizenzen?!?
Garkein Replay mehr nach dem grottigen Geruckle des Vorgängers?!?
Ich finde die Richtung, in die sich die Serie hinentwickelt hat einfach nur arm...! -.-
 
online modus wird besser.
grafik leicht aufpoliert.
champions league lizenz.
mehr lizenzen als die 2008er version
usw.
 
Wenn sie keine neuen Spielmodi und/oder den Meisterliga nicht mal grundlegend renovieren, dann werde ich PES 2009 ignorieren, oder gar zum FIFA greifen. Das sage ich als ein riesengroser PES-Fan...

Aber toll von Konami auf der GC auch NEUE Sachen zu zeigen.
 
Was für ein Dancing Stage wird denn da genau mit von der Partie sein?
 
Magere News, da auch die Macher von Castlevania, Rock Revolution ...und... und... und vor Ort sein werden, doch das geht leider nicht daraus hervor. Ebensowenig wie die Tatsache dass es WELTEXKLUSIVE Neuankündigungen geben soll....
 
Zurück