Fable: Teil 3 bis 5 geplant?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Teil 3 bis 5 geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: Teil 3 bis 5 geplant?
 
Also nach lesart der letzten Edge kommt es nicht mehr 2008 genau wie CoD 5 ......
 
Peter du depp bring erstmal den 2 raus bevor du über 3,4 und 5 laberst.
 
Bitte Microsoft verpasst Peter Molyneux endlich mal einen Maulkorb, ist ja schlimmer als das Geschwätz von Sony.
 
Eure Meinung in Ehren, aber bitte drückt euch doch etwas gepflegter aus ;)

Pitlobster
 
was soll daran so unwahrscheinlich sein, dass die teile 3-5 GEPLANT sind, hat ja noch niemand gesagt, die erscheinen definitiv.
 
ach Teil 2 wird gekürzt dann kommen Lost Chapters als Teil 3 in der Zeit kann man dann auch Teil 4 programmieren da Teil 3 fertig ist ;o)
 
Ist doch ne erfreuliche News oder nicht? Spätestens in Teil 5 wächst dan aus den Samen den ich im ersten Teil eingepflanzt habe, einen richtig schöner Baum(oder wenn Peter sein Versprechen nicht einhält zu einem Strauch:) )
 
Jo, immer her damit.

Du kannst die Glaskugel jetzt wegpacken und dich weiter um den 2.Teil kümmern, Pete...>.
 
Optisch ist Fable 2 einfach nur Traumhaft . Vorallem der Grafik Stiel ist unglaublich bezaubernd ! Ich hoffe das Peter Molyneux diesmal ein bisschen mehr von dem was er versprochen hat verwirklichen konnte . Aber wenn ich das Game in den Trailern in Bewegung sehe bin ich eigentlich relativ guter Dinge das dass Game hervorragend wird . Kann es kaum noch erwarten bis das Game endlich Erscheint !
 
Die Nachricht ist veraltet, peter Molyneux hat schon noch bevor der 1 teil erscheinen ist in einem Interview erwähnt das es von Fable 5 Teile geben wird.
 
Ach ja, ich fand Fable 1 auch eher enttäuschend, weil von dem was versprochen war nur die hälfte letztendlich enthalten war, kam mir dann irgendwie ziemlich abgespeckt vor gegenüber dem was es eigentlich mal werden sollte.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich fand Teil 1 scheiße.
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=437618

Warum also auf Fable2 warten? Dauert eh noch min. 1 Jahr bis das erscheint!

----------------------
Na ja, also Fable 1 war nicht scheiße. Man kann ja verschiedene Meinungen zum Spiel haben, aber scheiße ist ja wohl was anderes ;)

Und 1 Jahr warten ist verglichen mit den Wartezeiten bei der PS3 ein Klacks.
 
Ach, wenn Fable 1 nicht alles halten konnte was versprochen war.
Konnte dieses Spiel mich Stundenlang fesseln und hat sehr viel Spaß gemacht.

Teil 2 ist jetzt nicht auf meiner must-have Liste
aber das liegt wohl auch daran, dass die 360 die RPG Konsole Nummer 1 ist.
Bei den ganzen Rpg´s weiß man garnicht was man sich kaufen soll.

Wenn Fable 2 Ländercode Frei ist und ich es als Import für ca. 30€ bekommen kann kaufe ich es mir sofort

Der Co-op ist ja mal sau geil!
 
kann mich nur anschliessen das Fabel 1 spass gemacht hat zu unserem guten PM sag ich auch nix mehr da kommen eh nur sachen von ihm die schön klingen aber noch nie gesehen wurde. und warum Fable noch drei Vorsetzung braucht wenn man immer wieder vom Jungen zum Alten mann durchspielen soll erschliesst sich mir auch nicht so wirklich oder ist Lionhead bei EA ? *GGGGG*
 
Wieso, es ändert sich die die Hintergrundgeschichte. Der fünfte Teil spielt dann im Jahr 5400 im Weltraum ;)

Pitlobster
 
yo, Fable 2 wird definitiv fett werden; das geilste dran ist; dass es endlich fertiggestellt wurde; also kommts demnächst raus - spitze nur....

...thx peter molyneux & team....mfg....
 
Schade das das Spiel nicht die Daten lesen kann vom 1 Teil.
So könnte man noch mehr Tiefe ins Spiel rein bringen.
Z.B. vor 1000 Jahren gab es einen Helden der die Welt rettete und er war Böse/Gut.
So etwas in der Art..oder
Und der HELD hatte in seiner Heimatstadt jede Frau. Man war das ein Stecher..später ist dann das Mormonen Dorf daraus entstanden..ok glaub das war zu viel Tiefe. ;)
Naja Mass Effect soll denn Speicher lesen und entscheiden ob man im guten oder schlechten Anfang anfängt.
Sehr Löblich
 
Muss man den ersten Teil gespielt haben?
Ich werde keine Zeit mehr dafür haben aber bin sehr am 2.Teil interessiert.
 
nein du musst den ersten Teil nicht gespielt haben. Der 2 Teil spielt 100 Jahre nach dem 1 Teil, baut also nicht direkt von der Story her auf den 1 auf.
 
Zurück