EA John Riccitiello im Interview: Wir haben aufs falsche Pferd gesetzt

valor23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA John Riccitiello im Interview: Wir haben aufs falsche Pferd gesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA John Riccitiello im Interview: Wir haben aufs falsche Pferd gesetzt
 
Genau E.A. Entwickelt mal schön nur noch für die Wii. Dort sind die Gamer auch am leichtesten zufriedenzustellen. Ich kann auf euer Fifa Teil 12 und Need for Speed Nr.23 gut verzichten.
 
Muha jetzt müssen sich Wii Besitzer mit EA rumplagen :D ;)
 
Anstatt Casual-Rotz zu entwickeln sollten sie lieber mal an einem zweiten Teil von Army of Two arbeiten!
 
und wie die anderen entwickeler. die wii ist halt viel leichter zu entwickeln.und ist halt noch eine spiele konsole.
 
So ein Schwachsinn

Mirrors Edge, Battlefield, Mass Effect, Rock Band, Boom Blox, Orange Box,...

EA macht ja wirklich schlechte Sachen lol
 
EA eben …….ich hoffe nur, das die Dead Space nicht versauen.
Ich habe da ohne hin, ein scheiß Gefühl.
Aber gut schauen wir halt……
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Muha jetzt müssen sich Wii Besitzer mit EA rumplagen :D ;)

das ist doch mal ne gute nachricht aus dem hause ea, den ab jetzt müssen sich die wii gamer mit den scheiß spielen abgeben.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Anstatt Casual-Rotz zu entwickeln sollten sie lieber mal an einem zweiten Teil von Army of Two arbeiten!

noch einer der das game richtig geil findet.
 
xbox360 und PS3 Spieler haben eh einen höheren Anspruch als die jährlichen EA Fifa.NHL,NFL und Need for Speed Grafikupdates! Jetzt dürfen sich Wii Spieler mit nen Ponyracer rumschlagen...hehe Wii-blöd!!!


mfg master3chief
 
e_dog88 hat folgendes geschrieben:

So ein Schwachsinn


Mirrors Edge, Battlefield, Mass Effect, Rock Band, Boom Blox, Orange Box,...


EA macht ja wirklich schlechte Sachen lol

_______________________

4 deiner genannten Titel sind nicht von EA sondern von den aufgekauften Entwicklern, sie müssten mal wieder einen hauseigenen Hit landen.
 
Den Casual-Markt darf sich EA natürlich nicht entgehen lassen.
 
@Swar

Dice und Valve sind schon von Anfang an bei EA. Also kann man das gelten lassen. Und jop das sind tolle Spiele ich kenne kein Spiel das EA persönlich produziert hat.
Die ganzen Sport spiele fallen unter EA Sports.
 
das ist mir schon klar aber wenn ea die spiele für die wii bringen möchte könnten die das tun
 
@ e_dog88

Orange Box von E.A.????? Arrrgh...mein Blutdruck steigt gerade gewaltig an. Schonmal was von Valve gehört? E.A. hat nur die PS3 Version verunstalten dürfen und haben sonst nix mit Half-Life zu tun.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Swar


Dice und Valve sind schon von Anfang an bei EA. Also kann man das gelten lassen. Und jop das sind tolle Spiele ich kenne kein Spiel das EA persönlich produziert hat.

Die ganzen Sport spiele fallen unter EA Sports.

____________________

Def Jam Fight for NY und der Pate sind sehr gute EA Titel, sind zwar etwas älter aber immer noch gut.
 
Auf der Wii wirds aber dennoch schwierig fuß zu fassen für EA, denn der alte trick mit dem grafikupdate von titel zu titel wird bei der Wii schwer hinzubekommen sein :PPP
 
Find das vollkommen richtig.
"Es Wii" hat seine Daseinsberechtigung, denn auf keiner anderen Konsole kann man aus ein paar Flash-Spielen, die mit geringem Budget und Arbeitsaufwand erstellt wurden, schneller mal Profit rausschlagen. Die sollen sich an Wii und DS mit Casual-Games dumm und dusslig verdienen, damit sie das Geld dann in Core-Spiele für PS3/360 stecken können. Denke, dass wird der neue, natürlich Kreislauf des Spielelebens. Da bin ich dem Casualmarkt fast dankbar. Zumindest, solang er die richtigen Spiele nicht verdrängt. So können sich dann vielleicht auch kleinere Entwickler über Wasser halten oder langsam aufbauen, um später richtige Spiele für Core-Gamer zu entwickeln.
 
Achje jetzt bekommen hier aber ein paar Xbox/PS3-only Besitzer kalte füsse :)

Keine Sorge EA wird auch weiterhin Spiele für die PS3/Xbox entwickeln. Nur das Hauptaugenmerk wird halt auf der Wii-Spieleentwicklung liegen. Wie bei fast allen großen Studios. Bei den kleinen ja eh schon, weil die schneller auf den veränderten Markt reagieren konnten.
 
Tolle Sache, soll EA seinen Müll ruhig auf Wii schmeissen.Da wird eh alles gekauft.;)
 
Zurück