Xbox Live Arcade Gewinnspiel: Viele Preise zu gewinnen

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade Gewinnspiel: Viele Preise zu gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade Gewinnspiel: Viele Preise zu gewinnen
 
Freut mich das MS noch was für die Fans tut um sie an der Stange zu halten.
Ok die können sich das ja auch Leisten..ein Teil von dem Gewinn habe ich ja auch mitfinanziert. ;)
Aber 100.000 MS Point!!??..autsch krieg ich das bitte in Bar?
 
Muss man ALLE Demos JEDE Woche einmal spielen, um in den Lostopf geworfen zu werden? Irgendwie wird mir das noch nicht allzu ersichtlich...
 
Cooles Gewinnspiel. Auch wenn es fairer gewesen wäre, wenn 100 mal 1000 MS-Points verlost werden würden ;)

Die Wahrscheinlichkeit bei der Aktion was zu gewinnen ist ja verschwindend gering, verglichen mit solchen Sachen wie Adventskalender etc. Trotzdem tolle Aktion von MS.
 
Coole Aktion von Microsoft!

Und auch wenn man nicht gewinnen sollte... immer dran denken... dabei sein ist alles! ^^
 
Zurück