Bionic Commando: Rearmed: Termin für XBL- und PSN-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Rearmed: Termin für XBL- und PSN-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Rearmed: Termin für XBL- und PSN-Version
 
Ist da auch die ursprüngliche Fassung enthalten? So wie bei Jetpac Refueled?
 
Wuuuhhh.....ganz großes Kino. *alles steht auf für eine zünftige La Ola* Erst "1942" und jetzt schon "Bionic Commando" - zwei meiner "Most Wanted" innerhalb so kurzer Zeit lässt doch eine gewisse "Müll-Durststrecke" wieder vergessen.....wundervoll.
 
... in der News fehlt noch die Angabe zum Sommerspezial von XBL wenn man die Titel anzockt nimmt man automatisch an einer Verlosung teil, bei der man als ersten platz 100 000 XbL Points gewinnen kann .....
 
100 000 MS Points ?? Ich bin dabei....das ist allerdings mal ein saftiger Preis, mein lieber Spitz. Sind so an die 1200 Euronen wenn ich mich nicht ganz grob verrechnet habe.......hätte ich wohl die Arcade Games wieder amortisiert *gg*......
 
ahhh du bist ausgeschlossen Maximus nur deutsche keine Österreicher *GGGGGG*
 
@echodeck: Ja, hab die Summe ja nur im Kopf mal kurz überschlagen......und "ausgeschlossen als Österreicher" hat mich die letzten 2 Jahre auch nicht abgehalten am "Adventkalender" mitzuspielen.......die gewonnenen MS-points konnte ich direkt über Code aufbuchen, und "Halo 3" hab ich mit einem Deutschen per Naturaltausch weitergegeben *gg*. Mal schauen, vielleicht lässt sich hier ja auch was machen.......und wenn nicht nehm ich halt "nur" Bionic Commando
 
Zurück