Xbox Live Community Games: Keine Erfolge und Ranglisten

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Community Games: Keine Erfolge und Ranglisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Community Games: Keine Erfolge und Ranglisten
 
Denke schon, dass fehlende Erfolge nicht unbedingt gut für die verkaufszahlen sind - da überlegen sicher einige Gamer zwei mal ob sie sich das Game nun kaufen oder nicht.
 
Also bitte...

Erfolge und Gamerscore schön und gut (ist eine wirklich gute Idee gewesen und motiviert auch ungemein), aber gibt es denn wirklich solche Junkies unter uns, die ohne entsprechenden Erfolg nicht mal mehr den Start-Button betätigen? ;-)

Aber die Community Games sehe ich eh als kreative Werke - frei von Kommerz, frei von Erfolgsdruck. Eben Games von Gamern! :)

Also, fu.. auf die Erfolge - da gibt es interessante Spiele, die Abwechslung versprechen. Nix wie her damit! :)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Aber die Community Games sehe ich eh als kreative Werke - frei von Kommerz, frei von Erfolgsdruck. Eben Games von Gamern! :)

Frei von Kommerz ist so ne Sache. Ich denke mal relativ viele Spiele werden auch entwickelt um Kohle damit zu machen ;)
 
das passt schon so leute... ich stehe auch auf gamerscore, aber denkt mal an die zeit zurück, als es das nicht gab.
da haben die spiele auch spass gemacht... also drauf gschn.
 
@TommyKaira:

Klar, zu hundert Prozent steht die Kohle natürlich nicht im Hintergrund. ;-)

Dennoch sehe ich hier das bisher größte Tor für unabhängige kreative Köpfe... die Chancen stehen hier ziemlich gut, denke ich.
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira:

Klar, zu hundert Prozent steht die Kohle natürlich nicht im Hintergrund. ;-)

Dennoch sehe ich hier das bisher größte Tor für unabhängige kreative Köpfe... die Chancen stehen hier ziemlich gut, denke ich.

Da stimme ich dir zu, kreative Köpfe werden bestimmt auch den Service nutzen. Aber es ist halt auch das Risiko, dass irgendwann vielleicht der Umsatz bei den Spielen generell im Vordergrund steht. Aber da finde ich dann die Einteilung der Preise von MS ganz sinnvoll.
 
Das Wichtigste ist doch, dass "The Dishwasher" zu uns kommt. Alles andere ist zweitrangig :D .
 
2 oder 3 games sind schon dabei die ich mir kaufen würde ...aber ohne gamerscores auf keinen fall
 
Dieses "Weapon of Choice" schaut auch verdamt cool aus. Einerseits sehr trashig aufgezogen, aber die Idee ist sehr amüsant.
 
Zurück