C&C: Alarmstufe Rot 3: Systemanforderungen bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Systemanforderungen bekannt
 
So schlim isses ja nicht wie Crysis oder so,aber sind ja nur die Mindesanforderungen,um alles auf max zu spielen wird bestimt ein Mittelklasserechner gebraucht mindestens,ich werds mir trotzdem für 360 hollen^^
 
Auf den Mindestanforderungen gespielt dürfte das Spiel aber wahrlich kläglich ausschauen. Schaut man sich die herrlichen Wassereffekte an, dürfte klar sein, dass da schon etwas mehr Hardwarepower her muss.
 
Mit dem Mindestanforderungen würds selbst auf meinem alten PC (Intel P4, 2GhZ, XP, Geforce6200) laufen aber das Game wird in meiner PS3 laufen
 
Naja, ist ja noch recht human - selbst für min. Anforderungen. Ich hoff nur das man die Wassereffekte explizit ausschalten kann - denn die werden echt fressen. Hab ich damals schon bei SC oder C&C3 gemerkt.
 
ist das eigentlich immer noch die generals enginge?
 
Habe auch die Qual der Wahl(PS360 - PC),da sich solche Games aber besser auf dem PC spielen wird es wenn dann auch für den Rechenknecht gekauft.
Gerade was selbstgebaute Maps und sowas angeht ist man mit dem PC besser bestellt (siehe auch Maussteuerung).
 
Strategie-Sppiele gehören einfach auf den PC wenn sie nicht gerade Sprachsteuerung haben.
Also ist die Auswahl ob 360 oder PC nicht schwer.
 
also ich werde es mir auf jedenfall holen. ich habe eine trailer zu der ps3 version gesehen und der hat mich vom hocker gehauen.
sollte das endprodukt wirklich so gut sein dann hole ich es mir für meine ps3 da ich es einfach besser finde auf dem reisen lcd zu zocken als alleine vor dem pc zu hocken.
http://www.youtube.com/watch?v=fhbKO8tOR6o
ich hoffe das die ps3 version wirklich SO gut ist wie auf dem trailer
 
Das ist der ganz normale schon alte Trailer...der hat nichts mit der PS3 Version zutun und repräsentiert diese auch nicht.
 
Was reden hier manche von einer PS3-Version? Die wurde eingestellt, schon vor längerem! Wegen der exotischen PS3-Hardware! Es erscheint für PC und 360!
 
Mit der PS3 isses echt wie mit dem SEGA Saturn. Da steckt massig was drinne, aber Ottonormaldeveloper schafft's einfach nicht, das auch 'rauszuholen. Wirklich ärgerlich, so was.
 
Zurück