skate. 2: Erste Infos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu skate. 2: Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: skate. 2: Erste Infos
 
Hammer,mein Most Wanted dieses Jahr.
Nix mit Gow2,ich will Skate 2.
 
"Ein Nintendo-Pendant findet es in skate.it, dass für Wii und NDS erscheint, sodass alle gängigen Konsolen mit Skate-Spielen abgedeckt sind."

:D naja typisch EA halt..

Skate 1 war und ist immernoch klasse, ich zocks fast täglich auf meiner Box und es hat für mich immernoch kein bisschen an Charme verloren ^^

Freu mich auf den 2.ten Teil wie en Schneekönig und ich denke der wird aufjedenfall wieder alles im skateboard-bereich toppen

und die communitywünsche haben sie sich ja auch zu herzen genommen, siehe absteigen vom board usw. ^^

kann also nichmehr viel schief gehen...hoff ich
 
des spot marker gab es doch schon in skate. die kamera fand ich in skate nahezu perfekt , bis auf ein paar mal wo sie in kurven zu nah am fahrer dran ist. schön wären auch noch ein paar neue tricks wie zb pressure flips oder mehr auch im echten leben schaffbare lateflips
 
Fukk Tony Hawk, "skate." ist DAS Skateboardgame schlechthin. OK, Activision's Reihe setzte seit jeher mehr auf überzogene Stunts und Spaßfaktor, aber in den letzten Teilen wurde es doch teils arg albern...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Fukk Tony Hawk, "skate." ist DAS Skateboardgame schlechthin. OK, Activision's Reihe setzte seit jeher mehr auf überzogene Stunts und Spaßfaktor, aber in den letzten Teilen wurde es doch teils arg albern...

------------------
Da scheiden sich wohl die Geister. Tony Hawk ist unrealistisch, aber macht Spaß und ist sowohl für Anfänger als auch für Profis wunderbar geeignet.

Ich persönlich hab nur die Demo von skate gespielt und fand es nicht so toll. Ist mir persönlich einfach zu realistisch und zu kompliziert auch irgendwie. Aber vielleicht hole ich mir den ersten Teil ja mal irgendwann mal und befasse mich damit intensiver.
 
ich habe skate finde tony hawks spiele aber besser weil man da unendlich viele combos machen kann ... bei skate is das halt anders voll gammelig eig machst drei vier tricks mit manual = fertig.. voll dummm :/
 
@stLs

ne ... nicht dumm sondern realer als Hawk. Die ganzen Kombos bei Hawk sind einfach zu unrealistisch. Jeder der selbst skatet, kann sich auch besser mit Skate identifizieren als mit dem Arcade Skaten wie bei Hawk.
 
Zurück