Spider-Man: Web of Shadows: Neuer Trailer online

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Web of Shadows: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: Web of Shadows: Neuer Trailer online
 
Spielerisch siehts echt ziemlich interessant aus, leider haut mich die Grafik bis jetzt nicht gerade vom Hocker. Wäre cool wen es eine 2 Co-Op Modus gebe wo der eine Spiderman und der andere Wolverine spielen kann.
 
Ja, sieht ganz ordentlich aus. Aber in einigen Monaten erscheint ja auch noch das neue BATMAN-Game. Bei all den Superhelden-Spielen weiß man sowieso nicht mehr, welches man sich denn nun kaufen soll.
 
@ GarfieldausHN: Grafik ist doch nicht alles und außerdem sahen die Spider Man Spiele bis jetzt alle nicht atemberaubend aus und machten dennoch spaß (also, mir zumindest ^^)

Ich für meinen teil freue mich jedenfalls auf das spiel und denke mal das ich es mir holen werde...der Trailer gefällt mir schonmal ganz gut =)
 
Die Grafik der Games wird meist unterschätzt... als ich mir als Beispiel Spider-Man 3 für die XBox 360 holte, nahm ich in kauf eher mittelprächtige Grafik zu bekommen, aber wenn man sich dann wiederun die Lichteffekte in der Stadt anschaut, auf den Hochhäussern, im Wasser, deinem Charakter, etc merkt man, dass die Grafik gar nicht so übel ist, es wurden halt nur andere Schwerpunkte gesetzt... spätestens nachdem ich jetzt ein paar Videos zum Gameplay gesehen hab und diesen echt abartig genial aussehenden Luftkämpfen (wers noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen), ist es für mich absoluter Pflichtkauf... und immerhin im Gegensatz zu Batman kein blosses Film-Lizenz Game (obwohl abzuwarten bleibt, ob das ein Vorteil ist)...
 
Zurück