Star Trek Online: Aktuelle Screenshots

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Aktuelle Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Aktuelle Screenshots
 
Für mich als eingefleischten Trekkie eine Hiobsbotschaft. Da kann sich unsere sich derzeit ausbeutende Welt eine Scheibe von abschneiden.
Verdammte Kapitalisten noch und nöcher, ihr eigen Fleisch und Blut knechtend!!! Grausam...

Wie philosophierte Captain Jean-Luc Picard einst: "Die Zukunft der Wirtschaft funktioniert ein bißchen anders. Im 24. Jahrhundert gibt es kein Geld!!! Der erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten um uns selbst zu verbessern, und den Rest der Menschheit."
 
@Keule75

Nachdem ich vor über 10 Jahren erschrocken war, als bei Voyager mal von mehreren Terrabyte Daten die Rede war und diese Menge langsam aber sicher einzug in die Wohnzimmer finden, hoffe ich irgendwie auch noch, dass dein Zitierter Satz Realität wird, irgendwann in 300 Jahren.

Mal schauen wie das Spiel wird, ansonsten gibts im Winter ja einen neuen Film von J.J.Abrahms.

Spock: "Ich hoffe ihr werdet glücklich und müsst nicht feststellen, dass der Besitz oft weniger glücklich macht als der Wunsch nach dem Besitz. Das ist nicht sehr logisch aber oft genug trifft es zu."
 
Zurück