Die Mumie 3: Gameplay-Video von der Comic Con

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Mumie 3: Gameplay-Video von der Comic Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Mumie 3: Gameplay-Video von der Comic Con
 
Cool wie man im Hintergrund noch die Ghostbusterstitelmenü hören kann vom Stand nebenan. Ansonsten scheint Mumie 3 wieder der rypishe Lizenzmüll zu werden.
 
Ich denke mal das das Spiel genauso werden wird wie der Film: MÜLL...
 
Mir haben die beiden Filme gefallen, nur die Spiele dazu waren schlecht.
 
Swar hat bereits alles gesagt. Die Filme waren top, die Spiele dagegen ein absoluter Flop.
 
Mir haben die Filme gut gefallen und ich freue mich darauf, das Game zum 3. teil auf meiner PS2 zu zocken.

Frage: Ich kenne die Story des 3. Teils nicht so genau, nur das es wohl um eine chinesische (!) Mumie geht. Aber die Typen in dem Spieltrailer, gegen die man kämpft - die haben doch Uniformen an, sind das Nazis? Ich bilde mir auch ein, der Moderator erwähnt einmal "Nazis".
 
Tja, ohne die Story grossartig Spoilern zu wollen: Die Geschichte beginnt im England des Jahres 1946, und es wird erzählt, dass die beiden Hauptcharaktere im 2. Weltkrieg als Spione gearbeitet haben (na, gegen wen wohl?)*g*
Habe mir am Sonntag nochma im TV den ersten Teil angesehn, und muss sagen, so schlecht waren die Filme gar nicht... über die Lizenzumsetzung verlier ich mal kein Wort, da ich da nicht viel erwarte... erscheint das Game also nur für PS2, DS und Wii? krasse Sache...
 
Zurück