Famitsu: Aktuelle Xbox 360-Wertungen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Aktuelle Xbox 360-Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Aktuelle Xbox 360-Wertungen
 
2K8? Kommt der so spät in Japan raus? Wohl eher ein Tippfehler bei Gamefront und es handelt sich um 2K9. Nichtsdestotrotz eine maue Wertung für das Spiel...
 
Glaube ich weniger, bei denen ist kürzlich Bully erschienen.
 
Lost Odyssey oder auch Blue Dragon haben in der Famitsu besser abgeschnitten als Tales of Versperia . Tales of Vesperia ist aber sicher trotzdem ein Geniales JRPG und kaufen werde ich es mir auf jeden Fall !
 
Die Knallerwertung hat Tales of Vesperia jetzt nicht bekommen, aber andererseits hat Soul Calibur auch "nur" die gleiche Wertung erhalten. Mal abwarten wie Tales of Vesperia so ist. Als RPG-Fan ist es natürlich ein Pflichtkauf schlechthin.
 
Ich freue mich auch schon auf ToV man muss bedenken, das die Famitsu für strenge Wertungen gerade im RPG Bereich bekannt sind.
Die werden gerade zu mit diesem Genre überflutet.
Von daher denke ich, das 34/40 absolut ok sind und das Game bei uns um die 85 % liegen wird.
Aber wie Tommy schon sagte, als RPG Fan ohnehin ein Pflichtkauf!

Weis jemand doch gleich wann das gute Stück bei uns releast wird ?
 
in der letzten famitsu wertung news hat sc4 auf ps3 und xbox 360 35 gekriegt
kann link nicht posten sitzt vor der ps3
 
"das die Famitsu für strenge Wertungen gerade im RPG Bereich bekannt sind."

Die sind eher für gekaufte Wertungen bekannt. Gab mal einen schönen Insiderbericht im Netz von einem ehemaligen Mitarbeiter. In Japan ist das allgemein bekannt darum gelten die Famitsu-Wertungen dort auch wenig. Wer aber die Testberichte aufmerksam liest bekommt einen guten Eindruck wie gut oder schlecht das Spiel wirklich ist unabhängig von der offiziellen Wertung.
 
Zurück