Sony: Kein Interesse an Xbox 360 Titeln

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Kein Interesse an Xbox 360 Titeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Kein Interesse an Xbox 360 Titeln
 
wers glaubt....wenn er in dieser Lage wäre würde er sicher nicht erschißt mich sagen
 
Ooooch, hat man dem kleinen Kiz keinen bunten Lolly gegeben....und jetzt schmollt er. Aber kein Problem. Mutti Hikinori hat ihm sicher einen schönen Fugu-Pudding warmgestellt. Wird wieder....*gg* lol

P.S. "Erschiessen" werden ihn wohl nächstens sowieso ein paar frustrierte Sonyboys die doch eigentlich nur zocken wollen *gg*.....ich wär mal vorsichtig mit solchen unbedachten Äusserungen......
 
Typisches Marketinggeschwätz, am besten gar nicht beachten.
 
Recht hat der Mann. Es gibt keinen Titel auf der Xbox der nicht auch vom Sony-Lineup abgedeckt werden würde, umgekehrt aber viele Titel die Microsoft noch gerne haben würden.

So, jetzt macht mich fertig. :-)

@ Galathor

Du hast vergessen bei der News auch ein Häckchen bei Xbox 360 zu machen. ;-)
 
Das fantastische Line-Up möchte ich mal sehen...

Bestimmte Genre wie Fußballmanager fehlen auf der PS3 gänzlich, da bin ich froh ne 360 zu haben mit ihrer Masse an Fußballmanagern. Nur mal als kleines Beispiel nebenbei.
 
@ Tommy

Naja du vergisst, das FIFA 08 ein halber Fussballmanager ist ;) und außerdem welche guten Fussballmanager auf der 360 meinst du eigentlich ?
 
ja nee is klar.
das is der typisch japanische stolz.
ich sag nur harakiri oder richtig gesagt seppuku.
 
@Gojira

Hat MS nicht schon so gut wie alle Titel von Sony - allein da hakt deine Aussage schon...aber guter Ansatz für einen Bashkrieg hier im Thread. :D

Und Riesenasche über mein Haupt, dass mir solch ein unglaublich schwerwiegender Fehler unterlaufen ist, dass er dir in deinen tiefsten Inneren schon derartig missfällt, dass du mich darauf aufmerksam machen musst. Am besten schicke ich dir ab jetzt vorher meine Rohfassungen der News, so dass du sie als angehender Korrektur-Analytiker-Mister-Klug-Scheiß auch mit allen Mitteln jegliche Fehler genauestens unter die Sony...eh Sonne halten kannst.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Tommy

Naja du vergisst, das FIFA 08 ein halber Fussballmanager ist ;) und außerdem welche guten Fussballmanager auf der 360 meinst du eigentlich ?

--------------------
BDFL Manager 07
Championship Manager 2007
Football Manager 2006
Football Manager 2007
Football Manager 2008

Und der Managerpart von Fifa 08. Naaaaaaaaaa ja ;)
 
Ich bin froh eine PS3 zu haben
Wieso soll man eine XBOX 360 brauchen wenn die PS3 mehr bieten kann als die MS-Konsole?
 
Zeugt von Selbstbewusstsein... oder von Dummheit. Das kann wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Er sagt, sie haben selbst schon ein tolles Line-Up. Auf dem Papier mag es ja ganz gut aussehen, doch müssen die meisten Spiele erst noch erscheinen. Und wenn es dann soweit ist, sagt ja keiner automatisch, dass diese qualitativ halten können, was sie versprechen. Wenn Epic ihnen ein "Gears of War" anbieten würde, wären die bei Sony sicher die Ersten, die zuschlagen würden.
Doch leider zeigen die Verkaufscharts auch weiterhin, dass man auch ohne große Blockbuster und einem niedrigen Preis, viele Konsolen verkaufen kann. Da verkauft sich allein schon der Blu-Ray Player oder der Name "Playstation" - auch ohne die großen Blockbuster-Spiele. Schade, dass man heutzutage dem Kunden nicht mal mehr viel bieten muss, damit er zum Kauf überredet wird (mal ausgenommen MGS4).
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Championship Manager 2007
Football Manager 2006
Football Manager 2007
Football Manager 2008


Und der Managerpart von Fifa 08. Naaaaaaaaaa ja ;)

_______________

Naja BDFL Manager 2007 finde ich net so toll und die anderen kenne ich gar net, sind die gut ?
 
@ Galathor

Das mit dem Häckchen sollte eigentlich ein scherz sein. Mir unterlaufen oft Fehler in meinen News die mir erst nachher auffallen, aber das mit dem Häckchen sollte wirklich nur ein Witz sein.
Bleib mal locker.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja BDFL Manager 2007 finde ich net so toll und die anderen kenne ich gar net, sind die gut ?

----------------
Ich finde die BDFL Manager super genial ;) Die Football Manager-Teile sind richtig gut, aber halt extrem trocken. Wer sich aber intensiv mit Managern befassen möchte und viel Spieltiefe braucht ist goldrichtig. Den Championship Manager hab ich noch nicht gespielt, soll aber ebenfalls gut sein.

Jedenfalls alle Mal besser, als keinen einzigen Fußballmanager zu haben ;)
 
@ people

Du hast God of War vergessen.
 
Arrogant und jetzt auch noch etwas bockig bzw. trotzig. Sony ist irgendwie witzig.
 
Das ist ein Japaner ich kann's ihm also nicht übel nehmen.
Die sind doch alle voller Ehrgefühl und Stolz erfüllt.
Und als Chef muss er einfach voll und ganz hinter seiner Firm stehen alles andere wäre Verrat.
Das er gesagt hat er würde lieber sterben bevor er was von M$ nimmt zeigt nur das die Japaner immer noch sehr Ehr volle Menschen sind..so zusagen ein Ehrentod.

Zwar dem heutigen Zeitalter nicht mehr entsprechend aber die killen sich ja dort schon wenn sie durch die Klausur fallen.

PS: Wuhu Geile Beitrags zahl ^^ ;)
 
Auf Ratchet and Clank kann ich gut verzichten. Die Serie hat sich seit dem 2 Teil überhaupt nicht weiterentwicklet bis auf ein paar kleine Neuerungen.
 
Es wird hier aber hoffentlich nicht ernsthaft angenommen dass so eine Aussage aus vollster Überzeugung kommen könnte. MS macht sich sogar eine Liste was sie Sony alles abluchsen möchten (2 down, 1 to go) und umgekehrt will man natürlich nichts.....*hüstel*. Wird aber wohl eher eine "Mentalitätsfrage" sein als "wahrer Hintergrund der Aussage". Ein Ami ist nicht gerade sehr bescheiden und zurückhaltend. So gesehen ist mir "menschlich gesehen" der gute Kiz sogar lieber, als Zocker begrüsse ich die "Hau druff" Taktik von MS aber mehr.......
 
Zurück