Silent Hill V: Homecoming: Comic Con 08-Videos online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill V: Homecoming: Comic Con 08-Videos online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill V: Homecoming: Comic Con 08-Videos online
 
Naja, mal abwarten. Ich hab immer noch die Enttäuschng von Silent Hill Origins im Nacken. Und von den Actionszenen her kann man nicht beurteilen, ob das Spiel gut ist oder nicht...
 
Naja nach dem durchschnittlichen 4. Teil hoffe ich, das Teil 5 ein Hit wird und Origins ist eigentlich kein richtiger Teil, eher ein Spin off.
 
Kan es sein das die Grafik seit dem letzten Trailer etwas zugelegt hat? war bisher sehr skeptisch was SH 5 betrifft, und das bisher gezeigte konnte mich nicht wirklich mitreisen. Aber es scheint jetzt doch nicht soo schlecht zu werden wie ich befürchtet habe.
 
Schade eigentlich, dass sie die Levelstruktur nicht geändert haben. Diese Treppenhäuser, wie man sie dort sieht, gab es bisher in jedem Teil. Irgendwie sehen die Gebäude innen immer in allen Silent Hill Teilen gleich aus...
 
Nach dem wirklich mässigen 4. Teil der Serie, halte ich meine Erwartungen erstmal niedrig. Offenbar hat man sich am katastrophalen Gameplay von SH4 ein abschreckendes Beispiel genommen und das Kampfsystem überarbeitet. Grafisch haut mich SH5 bisher nicht wirklich vom Hocker und es kann RE5 wohl nicht das Wasser reichen, aber auf den ersten Blick wirkt zumindest die Atmosphäre gelungen. Bleibt zu hoffen, dass die Story ähnlich brilliant wird, wie die von SH2/SH3.
 
leicht OT:
weis jemand ob es einen 2ten Teil des Filmes geben wird ?
Ist mMn die beste Videospielverfilmung die es je gab und bis auf UBs House of the Dead hab ich sie wirklich alle gesehen :D
 
also ich freue mich schon total auf das game ich finds herrlich wie das blut spritzt XD... und diese psycho horro atmosphäre die wie ich finde das ALLE WICHTIGSTE bei horror games ist ist auch vorhanden.... also halt krankenhaus .. diese lichter... versuche und experimente das ganze zeug halt^^ wird cool das game
 
Werde mir den Titel in jedem Fall kaufen. Hoffentlich muss man auf die PC-Version nicht viel länger warten.
 
Valor: Ja es wird einen 2 Teil geben wen es nach dem Filmstudio geht. Jedoch wird weder der Regisseur noch der Drebuchautor des 1 Teils mit an Bord sein. Weiß also nicht inwiefern sich das auf die Qualität auswirkt.
 
Zurück