Mercenaries 2: World in Flames: Comic Con 08 Videos online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Comic Con 08 Videos online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Comic Con 08 Videos online
 
Hey ist das geil :), eine wahre Zerstörungsorgie ich freue mich drauf :)
 
Sieht echt gut aus, frage mich warum in der Vergangenheit immer an der Grafik rumgemeckert wurde. Ist zwar jetzt der Grafikhammer, aber schlecht ist sie auch nicht
 
Kommt mir das nur so vor, oder hat Mattias Nilsson im englischen Original echt so eine bescheuerte Stimme...? Im Trailer klingt er wirklich cool, sehr ähnlich seiner deutschen Synchro aus dem Erstling. Aber hier in den Videos klingt er irgendwie... Hopperig :D .

Wie dem auch sei, ich bin schon ganz hibbelig auf das Spiel. Der Vorgänger war geil, aber dieses wuchtige Feeling von Massenvernichtung hat ihm trotz zerstörbarer Gebäude irgendwie gefehlt. Lag vor Allem an der nicht vorhandenen Weitsicht, die hier sehen endlich lassen kann.
 
Zurück