Star Wars: The Force Unleashed: Demo-Termin bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Demo-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Demo-Termin bekannt
 
find ich ne feine Sache mit dem eigenen Ende, so werden Spoiler schön ausgemerzt !
MfG
 
Ja, bin ohnehin auf das Game gespannt. Das letzte Star Wars Game, das ich gespielt habe, war Jedi Outcast :D
 
Bin kein großer Star Wars Fan, aber das bisher gezeigte Videomaterial macht einen interessanten Eindruck.
 
super sache, jedenfalls kann man schon vermuten das wenn sie etwas heisses haben, denn in den letzten zwei Jahren konnte man immer davon ausgehen wenn vorher keine Demo kam, ist der Titel meist nicht so toll ....
 
das mit dem speziellen ende der demo ist ne gute sache. so werd ich sie mir wohl doch saugen obwohl ich das bei vorbestellten spielen normalerweise bleiben lasse.
 
Jo, angespielt wird schon. Ich find's nur immer noch schade, dass man Gegner mit dem Lichtschwert nicht zerteilen kann, wie weiland in "Jedi Academy"...
 
Apropros zerteilen... da kommt gleich die Frage auf, wie geschnitten (bzw. ob) das Game im deutschen sein wird... Demo wird auf jeden Fall gezogen, obwohl das Game eigentlich schon so gut wie gekauft ist... mensch, das wird ein voller Herbst... *G*
 
Zurück