Red Steel 2: Unterstützt Wii MotionPlus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Unterstützt Wii MotionPlus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Unterstützt Wii MotionPlus
 
die geschwindigkeit konnte man einstellen.
 
Da bin ich ja mal gespannt wie die Steurung umgesetzt wurd.
Denn den ersten Teil fand ich bis auf die Steuerung wirklich sehr gut. Vor allem die Atmosphäre durch dieses Japano-Setting war cool.
 
Hauptsache das Spiel kommt überhaupt.

Mir egal ob mit 1:1 Schwertsteuerung oder nicht.

Grafik, Steuerung, KI und Multiplayermodi sollten verbessert werden.
Teil 1 ist bis dato für mich der beste Konsolenshooter seit Turok 3.

Wenn Teil 2 entsprechend verbessert wird...
 
Ist die Unterstützung optional oder wird es Pflicht sein, das Spiel mit Wii MotionPlus zu steuern?
 
red steel war für mich auch einer der besten shooter( der szenerie ist einfach nur klasse!) überhaupt. habe es stunden gespielt. da fällt mir ein... ich geht jetzt spielen:-)

ich würde mich über einen online multiplayermodus sehr freuen.

@ricewind: würde mich auch interessieren. vermute optional in den einstellungen zuschaltbar.
 
Haben sich nicht die Dritthersteller kürzlich beschwert, dass es keine Vorabinfo zu Wii MotionPlus gab? Welche Dritthersteller waren das bloss?

@News
Fand bei Red Steel das Setting auch cool. Jetzt müssen nur noch die Grafik und die Steuerung verbessert werden.
 
Wow! Nach 18 Monaten haben es doch tatsächlich manche Dritthersteller geschnallt, dass sich die Wii mehr als doppelt so gut wie die PS3 verkauft und 10.000.000 mehr Wii Konsolen als 360s verkauft wurden. Und jetzt?

Vielleicht bekommen wir ja schon 2008 einige Spiele zu sehen, die ungefähr so gut sind, wie sie 2006 hätten sein müssen. Aber Nintendo ist ja so blöd und der DS war ja auch der größte Flop. Da versteht man doch die Logik nicht. Naja, was solls. Späte Einsicht ist besser als keine.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück