UK-Charts: Aktuelle Top 10-Verkaufscharts

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Aktuelle Top 10-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Aktuelle Top 10-Verkaufscharts
 
Also das sind die PC-Only-Charts. Wird leider nirgendwo erwähnt.
 
Ich fände es gut wenn bereits im Titel erwähnt werden würde dass es die Pc Charts sind. Dann könnte ich mir den Klick sparen ;-)
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Ich fände es gut wenn bereits im Titel erwähnt werden würde dass es die Pc Charts sind. Dann könnte ich mir den Klick sparen ;-)



Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Leider stehen für Überschrift und Untertitel jeweils nur eine begrenzte Zahl von Buchstaben/Satzzeichen zur Verfügung, sodass ich den Zusatz "PC-" nicht mehr anbringen konnte. Ich hätte dann im Gegenzug auf Zusätze wie "UK-" oder "Top 10-" verzichten müssen, was aber nicht geht, weil man sonst nicht weiß, welche Charts gemeint sind.
Übrigens geht aus der Quelle (gamestar.de) unmissverständlich hervor, dass es sich um PC-Titel handeln muss (Gamestar ist bekanntlich ein PC-Magazin). Mal abgesehen davon, dass einige der dort aufgeführten Spiele, z.B. Age of Conan, bisher nur für PC erschienen sind. Ist also alles nicht so schwer zu verstehen.
 
@BigJim
Achso?
Okay, ich wusste nicht dass es da so eine "relativ" enge Begrenzung gibt.
 
Hab mich schon gefragt wo die ganzen Casual-Games sind. Dachte schon in UK gabs nen großen Wandel, doch es sind doch nur die PC-Charts...
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Hab mich schon gefragt wo die ganzen Casual-Games sind. Dachte schon in UK gabs nen großen Wandel, doch es sind doch nur die PC-Charts...

-----------------

Langsam wird das ganze Casualgejammer langweilig.
 
@lostboy

ich war auch überrascht lauter richtige Games in den Charts zu sehen, ohne Nintendo Gedöhns. Sowas kennt man ja gar nicht mehr.
 
Konnte man sich ja denken, dass das die PC-Charts sind. Bei der aktuellen Diminanz der Wii, wäre eine derartige Tabelle ziemlich unwahrscheinlich.
 
Zurück