Grand Theft Auto IV: Weiterer Hinweis auf PC-Version

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Weiterer Hinweis auf PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Weiterer Hinweis auf PC-Version
 
währe cool wenns endlich mal erscheint mal schauen ob mana uf ner 9800gtx noch was reiskitzeln kann ;)

ausserdem kann ich mich dann wieder auf hübsche mods freuen
solange zock ichs halt auf meiner 360
 
ich tipp ja immernoch auf oktober.
kommen wird es sowieso...rockstar würden sonst viel zu viele "stammkunden" durch die lappen gehen.

nur dass die das ständig so verspätet rausbringen nervt. ich hab zwar geduld...aber so langsam kann es auch mal kommen.
mafia 2 steht schließlich auch bald ins haus und wenn gta nich vorher rauskommt, muss es sich bei mir leider schön hinten einreihen...
da geht mafia einfach vor.
 
oh ja dat stimmt... gut ich hab gta4 schon durch aber mafia 2 hätte bei mir auch absoluten vorrang ;)
 
Wenn es für den PC erscheint werden hoffentlich die schlimmsten Fehler der PS3/Xbox-Version beseitigt: Die verwaschene Grafik und die schwammige Steuerung. Auf mehr Abwechslung bei den Missionen oder eine KI die den Namen wenigstens ansatzweise verdient darf man wohl weiterhin nicht hoffen.
 
Komisch, die gleichen Sachen stören dich an Wii-Spielen nicht...
 
Eine PC-Version könnte aufgrund der Mods wirklich extrem interessant werden.
Die Mods waren auch Grund, warum die Vorgänger auf PC einfach mehr rockten.

Finde GTA4 aber schon so genial wie es ist. Mods sind nurnoch ein schöner Bonus. :D
 
@ hektor

aber mal ohne scheiss wie kann man sich über verwaschene grafik aufregen und gleichzeitig ne Wii besitzen ?
und die steuerung bei vielen wii games is auch alles andere als perfekt....
 
Zurück