Auf dem Felde der Präsentation ist ja EA bekanntermaßen meisterlich und dass die Entwickler von EA Black Box an Stories immer mehr Gefallen gefunden haben, hat man ja von Teil zu Teil seit NFS:U gesehen und jetzt wollen sie sich halt etwas die Barriere des typischen Rennspiels brechen, um noch etwas kreativer damit umzugehen, denn ist ja nicht so, dass man hier nur Geld machen will. Irgendwo sind doch alle NFS-Teile gute Spiele, obwohl ich mir seit dem Zocken der PC- und der PS3-Demo damals bei Pro Street bist heute nicht ganz sicher bin ob ich es wirklich mag oder nicht, manchmal hatte ich das Gefühl die PS3 im Laden muss doch kaputt sein bei dem Geflimmer und der Bildrate.
@mavarick:
Vielleicht mal drauf gekommen, dass sich die Szene da etwas geändert hat und das EA aufgegriffen hat und da glaub ich ihnen auch, denke nicht, dass die einen da anlügen, auch wenn ich selbst natürlich schlecht das Gegenteil behaupten kann, da ich illegale reale Rennen ablehne und mich nicht gut auskenne, aber scheinbar entwickelt sich die Szene mehr zu offiziellen Veranstaltungen. Übrigens, was sind denn die Wurzeln bitte? Die Wurzeln sind seit NFS:U nur noch im Ansatz bis gar nicht da. Aber sonst beschweren sich ja auch Viele, dass man bei Nachfolgern nur immer das selbe Spiel nochmals bekommt und das ist auf jeden Fall von der künstlerischen Grundausrichtung seit den neueren Teilen besser, da sich die mehr unterscheiden als die früheren Teile.
Hör mir überhaupt bloß auf was über die Anfänge zu erzählen, wenn du scheinbar erst seit NFS:U2 dabei bist.
@CptSparky:
Nein, das a ist dabei cooler und außerdem ist Slang in, aber ich darf ja da nichts sagen, wo ich doch in meinem Nickname auch auf den Rap-Slang darauf zurückgegriffen habe. Mir ist, falls ich mich da nicht vertue, bekannt, dass die NFS-Teile schon auf der PS1 geruckelt haben sollen. Also das einzige NFS, das ich auf der PS1 gespielt hab war Hot Pursuit, also der dritte Teil und da könnte ich mich nicht an ein Ruckeln erinnern.