Need for Speed Undercover: Teaser-Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Undercover: Teaser-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Undercover: Teaser-Trailer online
 
der nächste ableger der need for speed reihe wird endlich wieder ein knaller. (der erste knaller nach hot pursuit 2)

das sagt mir mein gefühl. abgesehen davon dass the transporter mein lieblingsfilm ist. hihi =)
 
Ob es auch mal irgendwann wieder ein richtig gutes NfS geben wird?
 
meiner meinung nach viel rauch um nix EA hat die Wurzeln des spiels versaut ich errinere mich noch an underground 2 wo deinen Tuningsgelüsten freien lauf lassen konntest und plötzlich kommt da ein pro street wo du plöztlich legal rennen in der wüste fahren darfst ??? Wenn sich in Sachen tuning nix ändert ( vorallem NEON ) bleibt das Game im Regal stehen
 
@ Mavarick: Die Wurzeln des Spiels lagen noch nie beim Tuning, sondern beim Rennen fahren. Kp was ich von dem neuen Teil halten soll...Missionen in Need for Speed oO Hmmm, eigentlich sollte sich ein Rennspiel um Rennen drehen...mal schaun was EA draus macht...
 
Was das wieder kostet...viel Werbung ist ja gut, aber wenn das wieder auf Kosten des Spieles geht (wie üblich) weiß ich echt nicht, wer dasnoch kauft.
Oder erschließt sich Need for Speed ständig ne neue Zielgruppe von unwissenden Kiddies wie Mavarick, die nicht mal wissen, wie man Maverick schreibt, hehe :)

Mir würde es echt schon mal reichen, wenn das nächste Need for Speed nicht wieder so ruckelt wie die letzten 5 Teile seit Underground 1, bzw. wenn man es auch mal auf Konsole spielen kann, nicht nur auf High End PCs.

Ein "Tranporter" Gameplay mit Missionen fände ich schon spannend, besonders da der letzte Wheelman Trailer ja gezeigt hat, dass hier die Grafik nicht so toll zu werden scheint.

Dann sehen wir mal, welches von den beiden Spielen besser wird....aber ich tippe trotzdem auf Diesel-Power, hehe :)
 
Mir würde es ganz gut gefallen, wenn NfS mal nicht wieder so proletenmäßig aufgebaut sein würde.
 
@Shadow-Link
ich reden von den undergound teilen und nicht von den classic games wie nfs brennender Asphalt oder hot persuit ( der heli mit den fässern war mal der oberhammer ) die underground serie zeichnet sich im tuning ab so ist das nunmal es gibt genug rennspiele aufm Mark mal sehen ob nfs was reist
 
@bianconero

und was ist wichtig für dich ???? die fahrphysik ???? dann spiel lieber colin mc rae oder wie der schrott heist mich persönlich interessiert es warum es seit nfs2 kein neon tuning mehr gab aber alles andere wenn einer die antwort weis dann bitte her damit
 
@mavarick

Als Schrott bezeichen kann man die letzten Need for Speed Teile. Vergleichen kann man es mit Colin McRae nicht da es etwas ganz anderes ist.
 
@ Mavarick

Nein aber Karosserie Kits, Auto Designs und Tuningabstimmung sind wichtig.
Neonröhren...Da sieht man einen kleinen grünen Strich unter dem Auto
Und die im Kofferraum etc sind voll fürn Arsch
 
Der beste Teil war Underground 2! Da ging nix drüber! Sie sollten einen dritten Teil davon machen! Aber ich glaube das selbst ein dritter den zwoten nicht übertreffen würde! Und wenn, dann bitte ohne Drifts!
 
Most Wanted ging noch, aber Carbon hab ich nur zwecks Gamerscore durchgespielt. ProStreet war anfangs ganz interessant, aber mittlerweile nerven die Rennen irgendwie nur noch und der DJ und die "coole" Aufmachung tun ihr übriges.

Underground 2 war und ist der beste neuere Teil. Das hat noch Bock gemacht und nachts über die Straßen zu heizen war ein geiles Feeling.
 
Auf dem Felde der Präsentation ist ja EA bekanntermaßen meisterlich und dass die Entwickler von EA Black Box an Stories immer mehr Gefallen gefunden haben, hat man ja von Teil zu Teil seit NFS:U gesehen und jetzt wollen sie sich halt etwas die Barriere des typischen Rennspiels brechen, um noch etwas kreativer damit umzugehen, denn ist ja nicht so, dass man hier nur Geld machen will. Irgendwo sind doch alle NFS-Teile gute Spiele, obwohl ich mir seit dem Zocken der PC- und der PS3-Demo damals bei Pro Street bist heute nicht ganz sicher bin ob ich es wirklich mag oder nicht, manchmal hatte ich das Gefühl die PS3 im Laden muss doch kaputt sein bei dem Geflimmer und der Bildrate.

@mavarick:
Vielleicht mal drauf gekommen, dass sich die Szene da etwas geändert hat und das EA aufgegriffen hat und da glaub ich ihnen auch, denke nicht, dass die einen da anlügen, auch wenn ich selbst natürlich schlecht das Gegenteil behaupten kann, da ich illegale reale Rennen ablehne und mich nicht gut auskenne, aber scheinbar entwickelt sich die Szene mehr zu offiziellen Veranstaltungen. Übrigens, was sind denn die Wurzeln bitte? Die Wurzeln sind seit NFS:U nur noch im Ansatz bis gar nicht da. Aber sonst beschweren sich ja auch Viele, dass man bei Nachfolgern nur immer das selbe Spiel nochmals bekommt und das ist auf jeden Fall von der künstlerischen Grundausrichtung seit den neueren Teilen besser, da sich die mehr unterscheiden als die früheren Teile.

Hör mir überhaupt bloß auf was über die Anfänge zu erzählen, wenn du scheinbar erst seit NFS:U2 dabei bist.

@CptSparky:
Nein, das a ist dabei cooler und außerdem ist Slang in, aber ich darf ja da nichts sagen, wo ich doch in meinem Nickname auch auf den Rap-Slang darauf zurückgegriffen habe. Mir ist, falls ich mich da nicht vertue, bekannt, dass die NFS-Teile schon auf der PS1 geruckelt haben sollen. Also das einzige NFS, das ich auf der PS1 gespielt hab war Hot Pursuit, also der dritte Teil und da könnte ich mich nicht an ein Ruckeln erinnern.
 
Bin ja kein großer Rennspielfan, aber ein neuer Hot Pursuit Teil wäre doch eine feine Sache,
 
Ich will ein Hot Pursuit 3 für PS360, ruckelfrei, mit begrenzten aber originellen Strecken, mit Lamborghini-Cops und bombenwerfenden Helis. Ohne störenden Tuning-schnickschnack, dafür mit umso mehr lizenzierten Karren. Bevor sowas erscheint nehm ich kein NfS mehr in die Hand. :D
 
Edit by Mod - man muss nicht gleich persönlich werden. ;) mfg chöb
 
Zakabgamer trifft exakt meine Meinung, hab aber die Hoffnung schon längst aufgegeben.
 
Ein neues hot pursuit wär schon cool, nur haben mir die tuning games auch gefallen, was mich gestört hat war, dass in den letzten teilen fast nur die gleichen autos waren.....und pro street war sowieso fürn arsch. früher hab ich mich auf jeden teil der serie gefreut und jetzt seh ich den neuen teilen nur noch kritisch entgegen!!
Naya ea...habt ihr toll hingekriegt -.-
 
Zurück