Armed Assault 2: InGame-Screenshot

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Armed Assault 2: InGame-Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armed Assault 2: InGame-Screenshot
 
hat einem bei weitem authentischeren look als das was man bis jetzt von operation flashpoint gesehen hat.... ich bete dass die mängel des vorgängers (allen voran die schwache KI, einige BUGS und vor allem die schreckliche kampagne) ausgebügelt werden und uns ein wahrer OFP nachfolger vor der tür steht....
und bitte BIS arbeitet ein wenig an dem look der leuchtspurmunition ....
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

hat einem bei weitem authentischeren look als das was man bis jetzt von operation flashpoint gesehen hat.... ich bete dass die mängel des vorgängers (allen voran die schwache KI, einige BUGS und vor allem die schreckliche kampagne) ausgebügelt werden und uns ein wahrer OFP nachfolger vor der tür steht....
und bitte BIS arbeitet ein wenig an dem look der leuchtspurmunition ....


Ich verstehe das irgendwie nicht: "Armed Assault 2" erscheint voraussichtlich noch Ende diesen Jahres, "Operation Flashpoint 2" am Anfang kommenden Jahres. Da besteht doch die Gefahr, dass sich die beiden Titel gegenseitig die Wurst vom Brot stehlen, zumal sie ja spielerisch sehr ähnlich sind. Bin mal gespannt, welches Game letzten Endes das Rennen macht.
 
naja ich sag mal so : codemasters hat die lizenz.... BIS das know how... den bissherigen material nach zu urteilen wird OFP eher nen Taktikshooter der massentauglich ist... ich bete dass es nicht so ist und das gameplay operation flashpoint entpspricht, denn einige der gezeigten sachen sahen extrem gut aus vor allem die screens aus der letzten Gamestar ....
nichts desto trotz ist Armed Assault 2 das spiel was von BIS stammt und die haben nunmal operation flashpoint erschaffen...

letztendlich werden sich denke ich mal die lager spalten... die einen werden arma2 spielen und mitm finger auf die anderen zeigen und umgekehrt...
ich hoffe nur dass sich dabei darüber zoffen, dass ihr favorit ein würdigerer ofp nachfolger ist:) sollten beide titel gut sein wieso sollte man nicht beide spielen
 
Schwache KI? Bitte? Die KI von Armed Assault ist, auf sich selbst gestellt und für große Gebiete, die beste KI die ich jemals gesehen habe. Es kommt jedoch immer auf die Einstellung des Servers an. Wenn aber der Server sehr gut eingestellt ist, dann wird man von ihnen eingekreist, hinterlaufen, in Fallen gelockt etc. etc. Ich habe schon oft genug erlebt, dass die KI mit Panzerfäust durch die Fenster in den ersten Stock eines Hauses geschossen hat, weil ich unter Störfeuer in Deckung gehen musste und sie mich nicht mehr anders getroffen hätten.
Also ich war und bin immer noch begeistert von der KI.

Natürlich darf man die Fehler in der KI auch nicht vernachlässigen. Ab und zu Wegfindungsprobleme etc.
Aber, wie gesagt: Für mich immer noch die beste KI.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Bohemia den besseren Zug landet. Anhänger des OFP-Erstlings, die den Trend verpasst und nichts von "Armed Assault" mitbekommen haben, werden sich garantiert wie bunte Hunde auf "Operation Flashpoint 2"freuen, während der wachsame Spieler sein Auge dann wohl eher auf "Armed Assault 2" richtet. Nuja, wart'mer's einfach ab.
 
Danny8709 hat folgendes geschrieben:



Schwache KI? Bitte? Die KI von Armed Assault ist, auf sich selbst gestellt und für große Gebiete, die beste KI die ich jemals gesehen habe.



Aber nicht in der ursprünglichen Verkaufsversion. Dort klappte es erst nach dem 10ten Patch.
 
Zurück