Operation Flashpoint 2: Neue Artworks zeigen Kriegsgerät

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Neue Artworks zeigen Kriegsgerät gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Neue Artworks zeigen Kriegsgerät
 
naja mir sehen die ganzen dinge ein wenig zu sehr an die Ghost Recon-Reihe angelehnt aus.... da sehen die Armed Assault Waffen,Fahrzeuge etc. weitaus authentischer aus...
 
Wer wollte nochmal den Besen fressen wenn die Grafik so geil aussehen wird in End-Spiel? Glaub das wäre dann bald der Fall;)
Ich freu mich schon auf dien Bild + Besen.^^

Edit: Mir gefällt es sehr gut da es die Waffen im sauberen zustand sind und im Verlauf vom Spielen Dreckig und so noch authentischer werden.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Wer wollte nochmal den Besen fressen wenn die Grafik so geil aussehen wird in End-Spiel?



Ich will mal lieber hoffen, dass die Hardwareausstattung meines PCs ausreicht, um das Teil flüssig spielen zu können. ;)
 
Zurück