Games Convention: Termine der Pressekonferenzen

HSeis86183

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Termine der Pressekonferenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Termine der Pressekonferenzen
 
hmm. viel lärm um nichts. lediglich sony, activision und konami könnten interessant werden. bei den übrigen schraube ich meine erwartungshaltung extrem runter...
 
wie viel sony 12 neue titel in einer stunde vorstellen bitte??
 
12 PSN-Games müssten sich doch in einer Stunde ausgehen, oder?
 
@Lostboy

Zumindest gibt Sony eine PK ab und bemûht sich um den Europäischen Markt. Das M$ keine PK ab hält zeigt das M$ Europa am Arsch vorbei geht!
 
@desert wolf

ach, und das die ps3 hier ganz zuletzt erschien, war also auch ein liebesbeweis sonys an europa? ;)
 
Naja was könnte MS schon zeigen..ok ihre Avatere und die ganzen Party games und das wäre es dann auch schon.
Dann hätten wir die 2 Nintendo PK.
Bei so vielen Spielen die bei uns Indiziert werden. Lohnt sich keine PK
 
@McNintendo

Ist ja wohl auch logisch das Sony nicht von heut auf Morgen 10 Millionen PS3s produzieren kann und die Welt gleichzeitig mit der PS3 versorgen beim Release
 
schön das du so viel verständnis für sonys europapolitik hast ;) bist brav erzogen...

und wenn sie nur 5 mio. hätten - wieso europa so spät?
 
Oh man, selbst bei einer PK-Termin-News müssen hier einige wieder das Thema Sony vs. MS aufgreifen. Wird es nicht langam langweilig?
 
@McNintendo77

Hast recht, das war nicht rechtens!! Das hat mich schon in der Vergangenheit genervt(besonders bei der PSP, da ich voll heiss auf die Mini-Ps2 war)!!

Doch ich muss auch @Desert W.. recht geben, insofern, dass M$ in Europa gas geben wollte und dann kommt sowas(kann mich dran erinnern, wie sie meinten, dass sie verstärkt auf Europa eingehen wollten)!! Ich meine, dass wäre doch die Chance sich in Europa etwas besser aus der Affäre zu ziehen aber so verstärkt es eher den gegenteiligen Eindruck!! Nicht desto trotz wissen wir(Europäer) das wir sowieso mit den Füssen getreten werden(sind die Esel der Konsoleros, werden nur ausgebeutet(im übertriebenen Masse))! Uns liebt keiner, hehe
 
aufgegriffen hat dieses thema wieder nur einer und den hole ich grad aus seiner traumwelt zurück :D

Edit:

@fairplay

du hast natürlich recht. aber seine betrachtungsweise war mir dann doch stark zu einseitig...

persönlich ist mir das fernbleiben von irgendwem auf der GC egal, weil ich sowieso nicht hinfahre und die infos lieber aus dem netz beziehe und da ist es gleichgültig, woher sie stammen ;) aber es ist wirklich daneben von MS, gerade weil sie ja viel für Europa machen wollten. Manchmal wünschte man, man wäre Japaner und MS würde einem den roten Teppich ausrollen und es gäbe endlich eine Altersabfrage...
 
@McNintendo77

Jupp, das stimmt!! Jedoch überwiegen bei den Jap.. die Nachteile!! Sie kommen halt wo anders zu kurz^^
 
@McNintendo

versuch mal 5 Millionen Konsolen Weltweit so zu verteilen das jede Stadt genug Konsolen zur verfügung hat und Sony hatte zum Release weit weniger damals.
 
Zurück