Electronic Arts: Steigt in Filmbranche ein

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Steigt in Filmbranche ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Steigt in Filmbranche ein
 
Ein Film über My Sims? Oo Das ist ja mal total daneben, was wollen die da da solange zeigen? Na toll, neben den doofen Spielen dürfen wir uns in Zukunft auch noch über schlechte bis mittelmässige Filme von EA freuen -_-
 
Sorry, meinte natürlich Serie, nicht Film XD.
 
Als wenn die Spielebranche mit EA nicht schon genug gestraft wäre... :(
 
Super

Jetzt kommt jedes Jahr:

Fifa - Der Film


:D :D :D
 
Mich interessiert gerade viel mehr das EA mehr in die Animations Branche geht oder richtige Schauspieler nehmen wird.

FiFa mit echten Schauspielern wäre ein Tick teurer;)
 
War nicht mal wirklich eine Kinoverfilmung zu Sims angekündigt?
 
Aus dem Army of Two-Thema könnte man doch mal locker nen guten Action-Film machen!
 
omfg da ist die rede von qualitativ hochwertigen kino- und tv produktionen und das erste projekt ist eine serie über my sims.....
 
@Marson18

Naja es hängt halt immer davon ab wie man "hochwertig" auslegt hehe.
 
Ich kann mir das gut als Zeichentrickserie für die kleinen vorstellen, wo irgendwann bestimmt auch mal bei RTL2 läuft.
 
Mit einem Sendetermin direkt neben der Viva Pinata Serie!
 
Das wärs doch, und dann noch als Spielfiguren zum kaufen anbieten und Bausätzen ähnlich wie bei Lego um zusätzliche Kohle zu machen:P
 
Och nö, ich sehe es schon kommen, neben "FIFA - Der Film" gesellen sich dann bestimmt auch noch Kollegen wie Need for Speed (vermutlich mit Vin Diesel) und der ganze EA Sports-Kram dazu. "Tiger Woods - The Golf movie" wäre bestimmt auch ne nette Verfilmung, gelle?
 
Zurück