Aliens: Colonial Marines: Zwei neue Screens online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Zwei neue Screens online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Zwei neue Screens online
 
Jo, freu mich schon darauf. Finds gut das die Alienpartei mal wieder allein unterwegs ist und nicht Predator im Rucksack hat. Alien wird bestimmt der Renner. Daumen hoch. Die Screens sehen auf jeden Fall recht vielversprechend aus. Würde gern mal bewegte Bilder sehen, aber naja, Geduld ist eine Tugend.
 
Mhh ich mag leider Taktik Shooter nicht so sehr. Bin ungern im team unterwegs, weil die teamkameraden bei vielen spielen eher störend sind, kämpfe mich lieber alleine durch.
 
@GarfieldausHN
ich schon endlich mal ein nicht so dummer shooter wo man nur am ballern ist und ab und zu mal ein medic pack aufhebt...
ne ich finds gut das es wieder ein avp spiel gibt, welches sogar mehr taktik verlangt, auf die geschütze freu ich mich auch *g*
 
Finde den Titel sehr interessant. Wird auf jeden Fall abwechselungsreicher als seinerzeit "Doom 3", denn das verfügte zwar auch über eine starke Technik, war mir auf Dauer aber doch etwas eintönig.
 
ich mag auch keine dummen Shooter. Aber musst zugeben das sich da in letzte Jahren einiges getan hat. Hätte mich halt mehr darüber gefreut wen alien in die Richtung gegangen wäre, weil halt die Gefahr besteht das deine KI Kollegen nicht die hellsten sein könnten.
 
so muss ein Alien spiel aussehen ...
meiner meinung nach war damals bei avp1 die USCM kampagne eh die spannendste und athmosphärischste.... finde gut dass man aus deren sicht spielt und es diesmal keinen predator gibt ich denke uns steht da ein guter titel in aussicht
 
Bin ich eigentlich der Einzige, den das erste Bild an was ganz was anderes erinnert (der springende Facehugger)?
Hehe :)

Naja, das Spiel wird bestimmt geil.
Ich glaub, ich hab seit "Alien Breed: Tower Assault" kein Alien Spiel mehr gezockt (Und das war ja nicht mal ein offizielles, hehe). Wenn das die gleiche Atmospäre aufbaut und dann diese geile Grafik hat, wird das was.
 
Nein, "Alien Breed" hatte trotz klarer Anspielungen im Gegnerdesign nix mit den Filmen zu tun. Und nein, du bist nicht der erste und einzige, dem die relative Weiblichkeit eines Facehuggers auffällt :D .

Ich freue mich auch schon gewaltig, ich vergöttere die "Alien"-Filme. Nix gegen den Predator, aber der bringt einfach zu viel unangebrachte Farbe in das Setting.
 
Danke, Evil, bin ich doch nicht der einzige Totalversaute hier, hehe ;)
Ich schätze mal, das liegt daran, dass man dieses Bild in den Filmen nie so lange sieht. Außer wenn man auf Standbild schaltet vielleicht.

Aber jetzt versteh ich so langsam, warum Giger so genial ist :)
 
Schau' dir mal Giger's andere Werke an. Da finden sich immer wieder eingebaute Föten, Phalli, weibliche Körper oder manchmal auch nur Teile derselben.
 
Zurück