Siren: Blood Curse: Gameplay-Video veröffentlicht

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: Blood Curse: Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: Blood Curse: Gameplay-Video veröffentlicht
 
Sieht ja mal richtig gut aus. Aber schade das es nur als Downloadgame erhältlich ist
 
sehr sehr geil!! wenns licht aus is, ists halt dunkel^^ und das hier sieht verdammt psychohorror mässig fantastiscvh aus!! binmal gespannt, muss nach der silent hill saga, aber erstma die anderen SIREN titel spüiln.
 
die animationen und schusswunden sind auch sehr fein und wieder terror die auf einen zulaufen, das is WÄÄÄYYINSINN!!
ich will zocken und in die hose scheissen!!
 
Hab ma ein paar fragen zu Siren.
Wenn ich also die Version für 29,99€ nehme kriege ich die Vollversion? Denn das konnte ich nicht ganz sicherstellen als ich den Text zu Siren im Store gelesen hab. Und die zweite Frage:
Da es sich bis jetzt nicht in Deutschland ziehen lässt, ist es egal wenn ich es aus Österreich ziehe. Dürfte mit einer Kreditkarte doch zu keinem Problem führen oder? Man muss ja bedenken, das man bei den anderen Accounts nicht sein echten Daten genommen hat.
Wäre nett wenn jemand der es weiß mir ein Antwort auf meine Frage geben könnte.
 
Zu Frage 1:
Ja, ist die Vollversion

zu Frage 2:
Keine Ahnung, müsste aber gehen
 
Mit Vollversion ist also gemeint, dass man alle 12 Kapitel erhält? Denn als ich den Text lass, stand dort man müsse sich alle 12 Kapitel runterladen um es spielen zu können. Nun war mir nicht klar, ob man sie dann nur runterladen muss, oder ob damit die einzelnen Kapitel gemeint waren. Na gut, dann werde ich wo mal versuchen das Game aus Österreich zu ziehen, denn die Demo, obwohl sie recht kurz war, hat mich angesprochen.
 
David das würd ich lieber lassen, den Siren:Blood Curse ist ein Remake des ersten Teils, wen du das Original spielst würdest du bereits die Story des remakes kennen. Außerdem war das Original, naja recht bescheiden. Hatte leider recht viele Kritikpunkte die man zum Glück beim Remake behoben hat.
 
Zurück