Mortal Kombat vs. DC Universe: Zwei neue Kämpfer bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Zwei neue Kämpfer bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Zwei neue Kämpfer bestätigt
 
wer hat denen denn ins hirn geschissn XD liu kang is der STANDARD character schlechthin : D den gabs bis jetz in jedem mortal kombat teil und auserdem spielt er auch in den filmen die hauptrolle.. also bitte^^
 
Hmmm, Fan-Favorit? Ich hätte diebezüglich eher auf jemanden wie Raiden getippt...
 
@stLs
In Deadly Alliance war er nicht dabei und in Deception war er eher ein Zombie...
 
In "Deception" war er ja bereits tot und wurde von Raiden als Zombie wiederbelebt, um seine eigenen Anhänger zu vernichten.
 
Zurück