Operation Flashpoint 2: Gesichter des Krieges

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Gesichter des Krieges gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Gesichter des Krieges
 
schaut sehr geil aus
ich hoffe de entwickler behalten im hinterkopf dass das spiel auch flüssig laufen soll....
immerhin wird eine riesige spielwelt simuliert da kann man auch mal heir und da ein paar abstriche verkraften....
wenns vom gameplay her wie ofp wird dann hab cih die nächsten 7-8 jahre wieder ne beschäftigung^^
 
Freu mcih schon auf den Teil hoffe es wird besser als BF BC.
Bin ehrlich gesagt enttäuscht von den BF Konsolen Teilen , alle die den BF 2 auf dem PC gespielt haben wissen was ich meine.
Das was ich in den Gmepro Review gelesen habe ist verdammt geil.
Naja in der jetzigen Gamepro Ausgabe DT. sind diese Bilder auch enthalten und das ist jetzt bei nahe ein Monat her..also recht alt die Bilder.;)

Hier habt ihr noch n wenig mehr für die Leute die mehr sehen wollen als blöde Gesichter...übrigens alles Echtzeit Bilder.

http://www.gamepro.de/screenshot/sp...ation_flashpoint_2_dragon_rising_360_ps3.html
 
Auch für mich, ein potenzieller Top Titel unter den Shootern....in diesem Bereich ist online im Moment so wieso Flaute. Außer RSV 2, GoW, Halo und CoD 4 geht da nichts.....
 
Zurück