Nintendo Wii: Manga-Kanal angekündigt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Manga-Kanal angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Manga-Kanal angekündigt
 
Toll, blöd nur das sich das anscheinend bislang nur auf Japan beschränkt.
 
Hm, klingt für mich genauso interessant wie der Wetter- und Foto-Kanal... Kein Intresse.
 
elektronische Manga sind genauso charmelos wie ebooks. Alles Quatsch, sowas gehört auf Papier und nicht auf nen Screen
 
Für den DS imo sinnvoller. Weiß nicht, warum ich mir zuhause auf dem Fernseher Mangas anschauen sollte. Aber nach Europa kommt es ja sowieso nicht...
 
Nintendo sollte mal über einen Poro/SM-Kanal denken, damit könnte man ganz neue Zielgruppen erschließen :P
 
thepad hat folgendes geschrieben:
Nintendo sollte mal über einen Poro/SM-Kanal denken, damit könnte man ganz neue Zielgruppen erschließen :P

------------------

Und das sogar interaktiv mittels Wiimote :D :D :D
 
Oh, oh, oh, dann wäre das Kiddy-Image von Nintendo aber wirklich endgülitg gestorben :D
 
Mangas auf dem Fernseher lesen? Ist das wirklich allenernstes damit gedacht? :D
 
Man sollte daran denken das sich das wieder die Japaner ausgedacht haben. Die sowieso ganz anders leben und die neue idee auch wieder ganz anders aufnehmen wie wir.

Als die gehört haben, Mangas auf Nintendo Wii, ging wahrscheinlich ein Jubelschrei durchs Land.
 
habe zuerst "Tanga-Kanal" gelesen und fast spontan eine Wii bestellt, weil ich dachte, das System wird erwachsen und will andere Käuferschichten ansprechen.:)
So lässt man sich doch gerne Miis schicken.:D
 
da werden bestimmt ganz krass die verkaufszahlen in die höhe springen.mangas und japan.naja und ich stehe auch voll drauf.
 
Auf einer HD-Konsole wäre das Sinnvoller, aber eMangas/eBooks in PAL-/NTSC-Auflösung ansehen? Das kann ja heiter werden.
 
was redest du da ??
das ist doch kein spiel !
must nur lesen.und beim lesen brauchst du kein hd !
und auserdem reicht doch 480p/60h was die wii kann.
 
@Nocturnal
LOL, da steht unter Genre: Educational
Und wurdest Du für die 50 DM gut geschult? :D
 
Also man kann ja über Nintendo schreiben was man möchte, aber sie kommen ganz eindeutig ímmer wieder mit guten Ideen daher und sind kundenorientierter als so manche Konkurenz-Konzerne... und ich persönlich stehe nichtmal auf Mangas! ;)
 
Hehe, vielleicht bieten sie ja für den europäischen und amerikanischen Markt den "Comic-Kanal" an, wo man dann Comics aus dem Hause Marvel, Disney, Panini, Dark Horse und Co. beziehen kann.

Für mich aber leider auch uninteressant ...
 
piko hat folgendes geschrieben:

@Nocturnal

LOL, da steht unter Genre: Educational

Und wurdest Du für die 50 DM gut geschult? :D


----
Aber Hallo! Seitdem ist meine rechte viel schneller als sonst. Hat sich also gelohnt :D
 
Zurück