Shadow Harvest: Atari kündigt Actionspiel offiziell an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Harvest: Atari kündigt Actionspiel offiziell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Harvest: Atari kündigt Actionspiel offiziell an
 
Also irgendwie passen Atari und der Begriff professionalität nicht so recht zusammen.
 
Hab den Artikel Ehrlicherweise nicht mal gelesen nur ATARI gelesen….
Habe mir ja AiTD CE bestellt….und ganz ehrlich die Kollegen von 4 Players.de
Waren noch freundlich mit 77 %
Von mir hätte das Spiel maximal eine 65 % Wertung erhalten.
Von daher keine ATARI Games mehr ……Egal welches !

Aber liebe Atari Leute den Tag an denen Ihr noch mal eine 90+ Wertung schafft den will ich mal erleben ;-)
 
4players hat Alone in the Dark auch nur 68% gegeben.
Trotzdem fand ich das Spiel klasse und boht mir spielerisch mehr als so mach anderes Spiel. Ich denke, dass das allerdings geschmackssache ist.
Ich freue mich auf jedes neue project, egal von welchem publisher.
Hoffentlich zeigt Atari mal wieder, was sie können :)
 
Ich finds eigentlich ganz gut ... sieht zwar noch nicht bahnbrechend aus aber könnte was draus werden :)
 
Atari hatte in den letzten Jahren durchaus lichte Momente, ich denke da beispielsweise an Fahrenheit oder TDU...
Manchmal frage ich mich, was wäre gewesen, hätte Atari damals das selbe gemacht wie Sega und sich nicht von den Franzosen kaufen lassen..?
 
bereitz ??? muhahahaha wohl eher brechreiz hahahaha
 
Ähm wie meinst du das piko. Infogrames hat damals den Namen Atari und die Lizenzen gekauft. Atari selbst hat es damals schon seit einer ganzen weile nicht mehr gegeben. Die Firma hat sich 1996 aufgelöst. Die Englische Firma Ocean und ein Teil Infogrames wurden später zusammengelegt und kurzerhand in Atari umbenannt.
 
Zurück