Tenchu 4: Neuer Scan aus der Famitsu

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu 4: Neuer Scan aus der Famitsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu 4: Neuer Scan aus der Famitsu
 
Ich würde mir endlich mal ein Tenchu mit ordentlicher Grafik wünschen. Muss nicht die besste sein, aber die bisherigen Teile waren da alle im unteren Mittelfeldbereich. Aber was noch wichtiger wäre ist eine KI, die war stellenweise beim letzten Ableger garnicht vorhanden.
 
Nee ich würde mir ein Technu mit ordentlicher Kamera wünschen, ohne diese miese Kamera würde die Serie nicht im Mittelmaß rumdümpeln.
 
Immerhin wird Tenchu 4 von den Entwicklern des ersten Teils gemacht, während die anderen Teile und Ableger (für xbox etc.) von eher zweitklassigen Teams gemacht worden sind.
 
Frage mich wieso Tenchu überhaupt noch entwickelt wird, wo die letzten Teile eigentlich nur noch scheiße waren. Einzig der Xbox-Ableger "Return from Darkness" ging gerade noch so in Ordnung und seitdem kam da nichts mehr. Aber irgendwer scheint diesen Mist ja auch zu kaufen sonst würde der Entwickler nicht an der Serie festhalten. Naja mit der Wii hat die Serie ja jetzt die passende Plattform gefunden.
 
Hmm, vergifteter Sake...? Da hat wohl jemand ausgiebig "Hitman" gespielt. Aber gerade an dieser Serie sollte sich "Tenchu" vielleicht mal orientieren, dass etwas Abwechslung in das ansonsten ziemlich dürftige Geschlachte kommt. Ich wünsche mir einfach ein etwas anspruchsvolleres Gameplay, als ein "Durchquere einen Hindernisparcours und eliminiere irgendwie eine Zielperson"-Level nach dem anderen.
 
Zurück