Castlevania: Bald weiterer 8-Bit-Titel?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Bald weiterer 8-Bit-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Bald weiterer 8-Bit-Titel?
 
Mhhh, also mir würde ein Castelvania für Konsolen im 16 Bit Gewand eher zusagen als 8 Bit. Darauf würde ich mich dann so richtig freuen.
 
Geilgeilgeil. Ich hoffe, dass Mega Man ein Erfolg wird und dass 8 Bit Schule macht. Ich wünsche mir schon so lange ein neues Double Dragon!
 
Neiiin, ich will lieber Games in 16 Bit haben. Ein neues Final Fight, Street of Rage, Shinobi, Story of Thor oder Landstalker wären nicht schlecht.
 
jo 8bit ist geil aber 16 wäre noch besser würde mich riesig über ein neues metroid freuen
 
8-Bit muss ja nicht gleich NES-Qualität heißen (hey, nix gegen das NES hier!). Die PCEngine war auch eine 8-Bit-Konsole und da gab's manch technische Meisterleistung drauf. Man denke nur an Spiele wie "Devil's Crush", "Bloody Wolf" oder vor Allem das geniale "Dracula X", wenn wir schon bei Castlevania sind ;) .
 
Zurück