Bungie: Drei Projekte in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Drei Projekte in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Drei Projekte in Arbeit
 
Vielleicht ein Strategiespiel, wäre für Bungie zumindest kein Neuland. Waren immerhin auch für de 2 teilige Strategieserie Myth verantwortlich.
 
Zu Bungie kann ich nur sagen Schuster bleib bei deinen Leisten . Die sollen sich lieber voll und ganz auf das neue Halo konzentrieren als Sinnlos Ressourcen in andere Mittelmäßige Games zu Investieren .
 
Ich kann mir nicht vorstellen das nachdem du 10 Jahre lang nur Halo Spiele gemacht hast, nicht auch mal was anderes machen willst. Weil irgendwann brauch jeder mal eine Auszeit.
 
Ich habe irgendwo vor garnicht einmal langer Zeit gelesen das Bungie großes interesse daran hätte sich einmal näher mit dem Thema Rollenspiel zu beschäftigen, klang danach als wenn das ganze das in einem Sci-Fi Setting angesiedelt sein sollte, gemäß dem Fall sie würden es je realisieren.

Wer weiss, eventuell gehen sie ja jetzt in diese Richtung.
 
Ich sag sie arbeiten an zwei Halo Spielen und einem komplett neuen Franchise. Allerdings würde ich mich auch über einen zweiten Teil von Oni wirklich freuen.
 
Oni war scheisse und alles andere als erfolgreich. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie an einer Fortsetzung arbeiten.
 
Zurück