Ubisoft: Programm zur GC 2008

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Programm zur GC 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Programm zur GC 2008
 
Für PS3 und Xbox sind Titel bei, auf die ich mich sehr freue.. =)
 
Warum zeigen die nichts zu "I am Alive"????
das soll doch noch dieses Jahr kommen oder?
 
Ach ja, wenn ich mir die Games für die 360 so ansehe, weiß ich auch, warum ich Ubisoft so ins Herz geschlossen habe. Nur mein guter Freund Sam machts nicht noch einmal (zumindest nicht jetzt).
 
Ich glaube das sind nicht alle Titel die Ubisoft dort zeigen wird. Kann mir gut vorstellen das sich da noch 1-2 kleine überraschungen hinzu gesellen. Vielleicht auch I am Alive. Man will schließlich nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen.
 
- Far Cry 2
- Tom Clancy´s EndWar
- Prince of Persia
- Tom Clancy´s H.A.W.X
- Naruto – The Broken Bond

Diese Titel sind alle Pflicht :)
 
also prince of persia und shaun white snowboarding hört sich interessant an... würde mich freuen wenn mal wieder ein snowboard game erscheint das dem niveau von SSX früher entspricht..^^ oder so xD

SSX 4tw geilstes sb game ever^^
 
Also das komplette 360 Lineup, und rayman (Wii) muss ich auf jedenfall haben. Ubisoft macht echt klasse games für die HD Konsolen.
 
Zurück